Bloggeraktion bei Yomoy.de


Yomoy – Gadgets, Geschenke und Mitbringsel ohne Ende!

Bei yomoy gibt es eine tolle Bloggeraktion wo ich auch gerne mitmache.

Fülle deinen Wunschzettel und gewinne deine Weihnachtsgeschenke

Und so funktioniert es:
1. Blogge über ein Gadgets, dass Du dir am meisten als Weihnachtsgeschenk von Yomoy wünschen würdest. Linke zum Produkt.
2. Linke zusätzlich zu einer wahlfreien Weihnachtskategorie hier unten:


Die Bloggeraktion endet um 00:00 Uhr Nacht zwischen dem 18. und 19.12.2011. Danach werden 20 Gewinner gezogen. Jeder Gewinner bekommt einen Gutschein im Wert von 50 euro um sein Weihnachtsgeschenk bei Yomoy bestellen zu können.

Auf meinem Wunschzettel würde die Kuscheldecke mit Ärmeln stehen. Ich bin eine Frostbeule und die Decke sieht so kuschelig aus, das man die einfach haben muß. Die wäre perfekt für die kalte Jahreszeit.
Es gibt auch noch sehr schöne Geschenkideen für Kinder wie z.B. das High-Cube-Tetris-Puzzle das sieht auch sehr interessant aus.
Und für unsere Männer gibt es natürlich auch sehr witzige Geschenkideen, HIER ist ein kleines Beispiel.

Wer also neugierig geworden ist und mitmachen möchte einfach Hier klicken. 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe