Bloggeraktion: Wünsch dir was vom Hitmeister



Hitmeister lässt Wünsche zu Weihnachten war werden. Und verlost unter allen teilnehmenden Bloggern 30x 100 euro. 


Und so kann man sich selber einen hübschen Wunsch zu Weihnachten erfüllen oder auch einen eurer liebsten beschenken. 
Man kann aus 10 verschiedenen Kategorien frei wählen. Und bei so viel Auswahl ist es sehr schwer sich zu entscheiden. 
Hier sind die einzelnen Kategorien einmal dargestellt, vielleicht erleichtert es euch die AuswahlFest smileys

Kategorie: UHREN

 Uhren
Uhren sind ein schönes Accessoire was jedes Outfit abrundet. Ich hab einige Uhren, trage die jetzt nicht tag und Nacht sondern kombiniere es zu den passenden Outfits. 


Kategorie: Taschen

Handtasche glitzer bilder

Taschen kann natürlich jede Frau nicht genug haben. Und ich bin auch total Taschen fixiert. 
Ich habe mittlerweile so viele davon, das ich es wohl gar nicht merken würden, wenn ein paar fehlen.  Aber ich kann trotzdem an keiner Handtasche vorbei gehen ohne Sie mir vorher genau anzuschauen. 

Kategorie: Lampen

lampen
Eine schöne Lampe runden einen Raum noch ab und verleiht dem Raum den passenden Flair.
Wenn man in einen Raum kommt und eine schöne Lampe leuchtet fällt der Blick  als erstes da drauf. 

Kategorie: Kleidung

kleidung

Klamotten kann man auch nie genug haben, jede Frau kennt das Problem, man steht vor dem Kleiderschrank ( der aus allen Nähten platzt) und man hat nichts zum anziehen.
Aber so ist das halt.

Kategorie: Parfum

parfum flaschen

Ohhh Parfum...Ich liebe Parfum....Würde das Haus nie ohne verlassen.
Und mit dem Gutschein von Hitmeister könnt Ihr euch was schönes aussuchen. Und habt somit wieder eins mehr in eurer Kollektion.

Kategorie: Möbel

mobel

Ich stehe auf helle schön Eingerichtete Räume, die nicht zu voll gestellt sind und wo man schön alles überblicken kann. Und davon gibt es bei Hitmeister jede Menge. 

Kategorie: Schuhe

schuhe
Schuhe...ja das ist auch wieder so eine Sache. Ich  hab so viele Schuhe die unbedingt haben musste und jetzt stehen die rum ohne das ich die nur einmal anhatte. Aber hauptsache die sind da. 
Und es können auch nicht genug sein. Ich liebe High Heels .....Manche Schuhe kann man nur im sitzen tragen, aber muß man trotzdem haben :D

Kategorie: Schmuck

schmuck
Schmuck gehört auch zu meinem Alltag und macht jedes noch so langweilige Outfit zu was besonderem. 

Kategorie: Bilder

poesie bilder
Habt Ihr auch Bilder an den Wänden?? Ich hab so einige in der ganzen Wohnung und finde die verleihen jedem Raum eine schöne note.

Kategorie: "Ich kann mich nicht entscheiden" Box

geschenke
Wer sich gar nicht entschieden kann, lässt sich einfach überraschen.
Hitmeister wird bestimmt was schönes aussuchen und somit ist noch ein Geschenk mehr unter eurem Tannenbaum.


So viele tolle Kategorien und am liebsten würde man aus jeder was nehmen, aber ich muß mich ja für eine entscheiden und wofür entscheide ich mich wohl??

Nein ich entscheide mich nicht für die Schuhe oder Handtaschen, sondern tadaaaaaa......
Für die Lampe

Ich wünsche mir eine neue Lampe
von Hitmeister zu Weihnachten

Jetzt fragt Ihr euch wieso die Lampe??? Ich bin schon seit langen auf der suche nach einer richtig schönen Lampe für unser Wohnzimmer und hab nie was gefunden, was mir zugesagt hat.
Und deswegen würde ich mir selber  zu Weihnachten eine Lampe schenken.

Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt Ihr noch bis morgen um 23:59 Uhr mitmachen.


Drück euch die Daumen und mir natürlich  auch :-)

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe