Febreze

Habe vor einiger Zeit beim Gewinnspiel von  Febreze auf Facebook etwas gewonnen. Habe mich sehr über den Gewinn gefreut, Vielen Dank dafür:-)



                                      Febreze Textilerfrischer
Die Textilerfrischer von Febreze befreien Textilien zuverlässig von Gerüchen, ohne sie zu überdecken. Zurück bleibt nichts als ein zarter Wohlfühlduft.



Febreze Duftdepot
Erleben Sie mit dem Febreze Duftdepot eine einzigartige Form des Raumdufts: Das Duftdepot neutralisiert unangenehme Gerüche und spendet 30 tage lang einen herrlichen Wohlfühlduft! Der Moderne Raumduft in zeitlosem Design funktioniert ohne Batterien und Strom und eignet sich für kleine bis mittelgroße Räume wie das Badezimmer oder gar den Kleiderschrank. 


Ich hab den Textilerfrischer jetzt schon eigene male ausprobiert und bin total begeistert, genau so wie von dem Duftdepot.
Es riecht so toll , er steht bei mir im Wohnzimmer und gibt so einen tollen Duft ab. Man kommt gerne in den Raum, weil er so angenehm und einladend duftet. Jeder der in den Raum kommt fragt, was riecht hier den so gut??? 
Ich werde mir auf jedenfall noch welche nachkaufen ich mag es wenn die Wohnung so toll duftet.
Kann es nur weiter empfehlen. 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe