Functional- Cosmetic

Das Team von Functional-Cosmetics hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich 
euch heute darüber berichten.

Über Functional Cosmetics:

Die Functional Cosmetics Company AG bietet den Kunden einzigartige, funktionale Körperpflege -Produkte. 
Als spezialisierter Hersteller bietet das Unternehmen Kompetenz rund um das Thema übermäßiges Schwitzen, Hautpflege und Rasieren.  Eine flexible Unternehmensstruktur ermöglicht es Functional Cosmetics, interne wie externe Prozesse kundenorientiert und effizient zu gestalten. 

Die Startseite ist sehr übersichtlich gestaltet und teilt sich in folgende Kategorien:


Und folgende Marken führt Functional- Cosmetics:


Für meinen Produkttest bekam ich eine: Aloe-Vera-Cellulitis-Cream


Aloe Vera Cellulite Cream beeinflusst das Bindegewebe und dessen Durchblutung. Die Spannkraft der Haut in Problemzonen wird gefördert und darüber hinaus ein glattes und samtweiches Hautgefühl verliehen. Die Creme enthält die bewährten, regenerierenden und feuchtigkeitsspendenden  Eigenschaften der Aloe Vera Barbadensis.


Aloe Vera Cellulite Cream enthält folgende Zusätze: Aloe Vera-Extrakt, Oliven-Extrakt, Ameisenbaumrindenextrakt, Rosskastanien-Extrakt, Asiatischer Wassernabel-Extrakt, Heidelbee- Extrakt, Efeu- Extrakt, Birkenrinden- Extrakt, Algen- Extrakt, Pfefferminz- Extrakt.
Aloe Vera lindert und beruhigt strapazierte und gereizte Haut und verfügt über hautpflegende, regenerierende Eigenschaften. Darüber hinaus spendet sie der Haut wohltuende Feuchtigkeit.


Die Creme hat eine Beige Farbe und sie riecht sehr angenehm. Ich habe die Creme jetzt  eine Zeit lang getestet und bin sehr zufrieden. Die Creme ist leicht aufzutragen, obwohl sie etwas flüssiger ist als manche anderen. Somit brauch man nicht so viel aufzutragen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr angenehm an. 
Die Creme ist bei Functional-Cosmetics für 31,30euro  erhältlich. Es kostet zwar ein bisschen mehr als so manche anderen Produkte, aber ich finde es ist das Geld wert. 
Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und halten was sie versprechen. Davon wurde ich definitiv in  meinem Test überzeugt. 


1 Kommentar:

  1. Hi Irina,
    dankeschön!!! Du hast auch einen schönen Blog, ich kann dich gerne bei mir verlinken, wenn du mich auch bei dir verlinkst :)

    lg Olga

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe