Lätta



Vor einiger Zeit wurden auf Facebook tester für die neue Lätta gesucht, die erst  ab 2012 im Handel erhältlich sein wird. Ich hatte das Glück und bin eine der Tester. 
Vor ein paar tagen kam das Packet dann an, es war super verpackt und gekühlt.



Schon allein das neue Design und die ganze aufmachung finde ich super, das Produkt fällt direkt ins Auge. Es ist ein sehr modernes und stylisches Design. 




Die neue Lätta & luftig ist ganz anders, als die normale Lätta oder Margarine allgemein. Denn die Lätta & luftig ist aufgeschlagen. Die neue Lätta & luftig muß im Kühlschrank gelagert werden und trotzdem ist sie wunderbar streichzart und lässt sich sehr gut verschmieren.


Wir sind alle total begeistert und essen die Lätta &luftig sehr gerne. Normalerweise bin ich nicht der Margarine Fan, aber die Margarine ist ja mal super lecker, kann ich nur empfehlen.
Der Inhalt einer Packung beträgt hier 320 g. Ist etwas weniger als in der normalen Lätta.
Der Deckel fällt wegen seiner wellenförmigkeit auf und ist somit leicht zu erkennen. Die neue Lätta & luftig enthält 39 g Fett und kostet im Handel 1,69 Euro.

1 Kommentar:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe