Life resonance


Das Team von http://www.life-resonance.ch/ hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute darüber berichten.

Über Life resonance:

Die Life Resonance Natur- und Energiekosmetik ist ausgezeichnet mit dem BDIH- Zertifikat für kontrollierte Naturkosmetik.
Alle Life Resonance Kosmetikprodukte sind dermatologisch getestet und haben das Zertifikat für Hautverträglichkeit mit dem Prädikat "sehr gut" erhalten.


Life Resonance basiert auf der brisanten Erkenntnis, dass geordnet verlaufende Körperfunktionen, seelisches Wohlbefinden, lebendige Ausstrahlung und das Gefühl von Leichtigkeit des Ergebnis einer konsequenten Energiepflege sind. 
Das es gerade die Haut ist, die weitreichende korrigierende und erneuende Impulse zulässt, stell eine weitere Tatsache da, worauf sich Life Resonance stützt. Denn über die Haut können die Energieflüsse zu positiver Arbeit angeregt werden.
Nicht nur die Funktionen von Haut und Gewebe lassen sich über die Energiebahnen regulieren, die gesamte eigene Befindlichkeit ist über diese Kanäle harmonisch beeinflussbar.
Mit dem revolutionären Ansatz, die hochwertigen Produukte zusätzlich mit energetisierenden Komponenten anzureichern, nutzt Life Resonance die Chance, über die Haut ordnend, regenerativ und vitalisierend auf den ganzen Menschen zu wirken.
Eine reiche, breite Auswahl an Pflanzenstoffen mit unterschiedlichsten Eigenschaften und Potenzialen ist in den Produkten synergetisch zusammengefügt mit dem Ziel, der Haut maximalen Schutz zu bieten und sie in ihrer Aufgabe hilfreich zu unterstützen. Power- Extrakte, reine Öle und natürliche Düfte von Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau zeugen vom verschwenderischen Reichtum der Natur. 

Für meinen Produkttest bekam ich: 

- Hand Care Natural 100 ml kostet 29,30 euro
Dann habe ich noch 14 Sachets bekommen , jeweils 2 mal von jeder Sorte.

-Facial Balance 1-4
-Face Scrub
-Energy Gel
1x Katalog mit Preisen und sehr viel Info Material





Die Hand- Creme hab ich jetzt ein paar mal ausprobiert, aber der Duft ist gewöhnungsbedürftig.
Aber jemand der die regelmäßig benutz gewöhnt sich schnell an den Duft. Mir persönlich wäre die Hand Creme etwas zu teuer, aber jemand der viel  Wert auf hochwertige Produkte legt ist hier aber genau richtig. 
Wer jetzt neugierig geworden ist...hier ist noch ein kleines Video, schaut euch das Video an und überzeugt euch selbst :-)


Kommentare:

  1. Die Marke kenn ich gar nicht, aber kannst es mir ja mal zeigen wenn wir uns mal wieder sehen.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die mal ausprobiert, der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem finde ich das die ganz gut pflegt...

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du aber ein schönes Produktpäckchen bekommen!
    Vor allem so viele kleine Pröbchen *.*
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Pflegen!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe