Fenjal


Vor ein paar tagen bekam ich ein schönes Testpacket von Fenjal, erstmal Vielen Dank dafür.

Erstmal ein bisschen was über Fenjal 

Die Schweizer Marke Fenjal wurde 1962 mit dem bis heute bekannten Creme Ölbad eingeführt. Das Fenjal Creme Ölbad war eines der ersten Produkte, welches Baden und Cremen zugleich ermöglichte. 
Heute steht die Marke Fenjal nicht nur für die Philosophie "ganz Frau" , sondern auch für ein umfangreiches und exklusives Pflegesortiment rund ums Baden, Duschen, Cremen und Desodorieren. 
Fenjal steht für einen unverwechselbaren, zarten, femininen Duft. Sorgfältig ausgewählte Düfte unterstützen die Pflegewirkung der Produkte und lassen die Körperpflege zu einem verwöhnenden Ritual werden. Fenjal pflegt Haut und Seele und trägt zu einem ganzheitlichen Wohlbefinden bei.

Zum Testen bekam ich Fenjal "Cremedusche" und eine Fenjal "Lift Body Lotion"


Die Fenjal Cremedusche


Herstellerversprechen: Fenjal Vitality Cremedusche pflegt die Haut intensiv schon bei der täglichen Reinigung. Mit dem wirksamen Vitaminkomplex B5, E, C und Traubenkernöl verleiht die Cremedusche der Haut lang anhaltende, seidig weiche Geschmeidigkeit. Damit gibt Fenjal Vitality Cremedusche anspruchsvoller Haut schon bei der täglichen Reinigung, was sie braucht.

Vorne und hinten auf der Flasche befinden sich alle Informationen. Das Design der Flasche ist geschwungen und liegt somit gut in der Hand. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und auch schließen.
Der Duft ist sehr angenehm blumig und riecht nicht aufdringlich. Die Cremedusche lässt sich gut dosieren und ist sehr ergiebig.

Fenjal Lift Body Lotion


Herstellerversprechen: Fenjal Vitality Body Lotion mit 3- fach Wirkung verbessert die Elastizität der Haut, verjüngt das Hautbild und lässt die Haut strahlen. Mit dem wirksamen Vitaminkomplex aus B5, E und C und wertvollem Traubenkernöl schützt die Lotion die Haut gezielt vor Umwelteinflüssen und beugt so der Hautalterung vor. Zugleich verleiht sie lang anhaltende, seidig weiche Geschmeidigkeit. Damit gibt Fenjal Vitality Body Lotion anspruchsvoller Haut täglich, was Sie braucht. Für nachweisbar straffere, glattere und strahlend schöne Haut.

Die Body Lotion ist ebenso wie die Cremedusche gestaltet. Die Flasche ist nur etwas größer und schmaler gehalten. Die Konsistenz ist angenehm weich, nicht zu flüssig und lässt sich dadurch gut auf der Haut verteilen. Die Creme hinterlässt keinen  Film und zieht gut ein .

Ich liebe die Fenjal Produkte, die sind  Hautverträglich und haben einen angenehmen Duft. Wirklich empfehlenswert. 

Kommentare:

  1. gerne verfolge ich dich zurück ;)

    mina :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Fenjal ist wirklich toll,da gebe ich dir Recht;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fenjal...ich habe schon so viel Produkte ausprobiert und liebe sie :-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe