Louis Widmer


Das Team von http://www.louis-widmer.de/de_DE/ hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute darüber berichten.

1960 hatten sich Louis- Edouard Widmer und sein Sohn Louis- Max Widmer durch ihre berufliche Tätigkeit bereits ein grosses Wissen und eine breite Erfahrung im internationalen Kosmetikgeschäft erworben. Und somit war es 1960 dann auch soweit und es wurde die Firma Louis Widmer gegründet.
Mit eigenen Tochtergesellschaften ist Louis Widmer in 5 europäischen Ländern tätig. In weiteren 15 Staaten werden die Produkte durch ausgesuchte Partner vertrieben. Produziert wird ausschließlich am Hauptsitz in der Schweiz.
Seit der Gründung zeichnet sich Louis Widmer durch eine Qualität besonders aus- durch den Mut zur Eigenständigkeit.  Louis Widmer bietet nützliche und qualitativ hochstehende Produkte an.
Louis Widmer führt keine Tierversuche durch.

Für meinen Test bekam ich:
Körperöl Spray für trockene Haut
Und ein Pflegeset: bestehend aus
Reinigungsmilch, Tonique ohne Alkohol, Gesichtspeeling, Tagesemulsion Hydro Active, Creme Nutritive und Gel für die Augenpartie.


Remederm Körperöl Spray


Das Remederm Körperöl wurde speziell für die trockene Haut etwickelt. Es eignet sich auch hervorragend für die Pflege der sehr empfindlichen Haut von Babies sowie für Kinder, Erwachsene und die Altershaut.
Vitamin A normalisiert die Verhornung. Vitamin E neutralisiert die schädlichen Eigenschaften freier Radikale, Bisabolol, der Wirkstoff der Kamile.
Remederm Körperöl versorgt die Haut mit natürlichen Lipiden und macht sie zart und geschmeidig.

Das Pflegeset


Die Produkte sind sehr angenehm anzuwenden und fühlen sich sehr gut auf der Haut an.
Die Produkte sind leicht Parfümiert, so das sie auch sehr angenehm duften bei der Anwendung.
Die Haut fühlt sich nach dem Beauty- Programm sehr weich und frisch an.
Es ist nur wärmstens zu empfehlen und bin mit den Produkten wirklich super zufrieden.
Wenn Ihr Interesse bekommen habt schaut mal HIER vorbei.



0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe