Mentos


Mentos Deutschland
Auf Facebook gab es ein tolles Gewinnspiel, und zwar die Mentos Refresh Lottery  wo man Mentos gewinnen konnte.  Nach langen 3 tagen hat es bei mir endlich geklappt.


Und ich hatte das Glück und habe 2 Packungen gewonnen. Und heute kamen die an. Und zwar direkt 2 mal, weil mein Mann bei der Lottery auch Gewonnen hatte. Was er gar nicht erzählt hatte, aber so war die Freude noch größer :-)


Beide Sorten sind zuckerfrei und damit zahnfreundliche Kaugummis. 
Sie sind Lactosefrei, Glutenfrei und frei von tierischen Bestandteilen .


 

Im Vorratspack und einzeln als Sticks ideal für Unterwegs.
Es ist genau die richtige größe für die Handtasche. Und die schmecken wirklich sehr lecker
und sind erfrischend. Solltet Ihr unbedingt mal ausprobieren. Der Preis liegt bei 1,49 euro 
und somit auch nicht überteuert.
Kennt Ihr noch den aller ersten Werbespot von Mentos mit dem in den 90 Jahren der durchbruch geschafft wurde???
Ist doch witzig sich den nochmal anzuschauen :-)


Kommentare:

  1. Ich habe auch gewonnen. Leider behalten die Mentos nicht sehr lange ihren Geschmack. Sind aber sehr erfrischend.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die auch gewonnen und muss mich Andrea anschließen, wirklich lange halten die den Geschmack nicht, was sehr schade ist

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt wohl der Geschmack könnte viel länger sein, aber für zwischendurch finde ich die ganz lecker

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe