Mein Zwergenland

www.mein-zwergenland.de

Hallo Ihr lieben, heute stelle ich euch einen tollen Online Shop für die kleinen vor. Und zwar den http://www.mein-zwergenland.de/

Mein-Zwergenland fertigt exklusive Kindergartentaschen mit Namen des Kindes und viele weitere qualitativ hochwertige Kinderartikel mit individuellen Aufdrucken. Ob Kindergartentasche mit Namen, Baby Wickeltasche, Kinder Turnbeutel, Brustbeutel für Kinder oder Kinder Trinkflasche. 
Bei Zwergenland finden Sie über 100 Motive im Sortiment. Somit wird die Kindergartentasche mit Namen für Ihr zu einem individuellen und unverwechselbaren stück. Wer sein eigenes Motiv gestallten möchte, kann das auch ohne weitere Schwierigkeiten machen. Sie können die Tasche z.B. mit Namen verstärken.
Im Shop stehen Ihnen folgende Kategorien zur Auswahl
Der Versand kostet 3,90 euro, ab 60 euro entfallen die Versandkosten.
 
Für meinen test hab ich mich für eine Kindergartentasche in rot entschieden.





 Da unsere jüngste bald in den Kindergarten kommt, hab ich mich für eine Kindergartentasche entschieden. Die Tasche ist so süß und schön, wirklich Wahnsinn. Die Gestaltung ist auch sehr einfach. Einfach Motiv aussuchen mit Namen versehen, eventuell noch die Größe anpassen und das wars schon. Es gibt so viele Motive zur Auswahl, das die Entscheidung schon schwer fällt, weil man würde am liebsten alle haben. :-)
Ich habe mich dann für eine kleine Elfe entschieden und ich finde Sie passt auch zur der Tasche. Natürlich durfte der Name nicht fehlen, bei Ihrem Text oder Namen können Sie die Schriftart und auch die Größe ändern und anpassen, genauso das Motiv. 
Die Tasche ist mit Klettverschluss und Kontraststreifen, verstellbare Schultergurte und hinten ist noch eine kleine Tasche mit Reisverschluss. 


http://www.mein-zwergenland.de bietet auch für Schulkinder, Teenies und auch werdende Mütter tolle Produkte. Und durch die zahlreichen Motiv vorlagen entsteht ein ganz persönliches Produkt.
Wer seinem Kind eine tolle überraschung bieten möchte muß es sich unbedingt mal anschauen. 
Kann den Shop nur wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal für das tolle Test-Produkt.


0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe