Neuform Reformhaus


Hallo Ihr lieben, heute möchte ich euch Neuform (Reformhäuser) vorstellen.

Neuform international ist heute einer der wichtigsten Lebensmittellieferanten für die neuform Reformhäuser in Deutschland und Österreich. Das Sortiment umfasst Soft Früchte, Trockenfrüchte, Nüsse, Ölsaaten, Getreide und Hülsenfrüchte sowie diverse Spezialitäten. vieles davon in Bio-Qualität, vieles aus eigenen Bio- Projekten.

Mit mittlerweile über 50 Jahren Erfahrung ist neuform international einer der kompetentesten europäischen Anbieter in diesem Segment. Das neue innovative Werk in Zarrentin geht in vielen Bereichen weit über den bisherigen technischen und ökologischen Standard vergleichbarer Produktionsstätten hinaus.

Zum testen bekam ich :


Bio Aprikosen Soft


Soft Früchte werden aus erlesenen Bio-Trockenfrüchten gewonnen. Durch ein spezielles, schonendes Veredelungsverfahren werden sie besonders saftig und entfalten ihr volles, fruchtiges Aroma. 

Soft Früchte sind ein fruchtig-frischer Snack für die ganze Familie. Sie stillen auf gesunde Art den Süßhunger und geben neue Energie beim Sport und auf Reisen, in der Schule und im Büro. Genießen Sie Soft Früchte als Backzutat für Käse- und Obstkuchen, als feine Zutat für Müsli, Joghurt und Quark, püriert zum Süßen von Desserts und Gebäck, heiß mit Eis oder als eiskalte Erfrischung direkt aus dem Kühlschrank. 



Dazu bekammen wir noch ein schönes und interessantes buch ,,Trockenfrüchte und Nüsse``
Der Inhalt setzt sich aus 5 Kategorien zusammen.

-Powerfood für Körper und Geist
-Fruchtige Vitalstoffbomben von A bis Z
-Die besten Exoten
-Die beliebtesten Nüsse und Samen
und als Special
-Nähtwerttabelle

Normalerweise esse ich Trockenfrüchte nicht so zwischendurch sondern benutze die zum Kochen. Weil ich aber so neugierig war und unbedingt wissen wollte wie die schmecken, hab ich die bei Fernsehen gegessen. Ich bin wirklich positiv Überrascht. Die Aprikosen sind sehr weich und saftig. Und den Geschmack kann man prima herausschmecken. Die Verpackung ist wieder verschliessbar und somit kann man die auch wieder zur seite legen, wenn man nicht mehr möchte. Die Produkte von neuform international sind in den Reformhäusern erhältlich und sollte man mal probiert haben. 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe