Wilkinson Hydro 5


Auf der Facebook von Wilkinson konnte man Mitglied im Club V.P.S werden und als Willkommensgeschenk  einen Wilkinson Hydro 5 bekommen.



                      Gestern kam er dann an. Und so sieht das gute teil aus.

Die Verpackung sieht sehr schön aus ist aber höllisch schwer aufzukriegen. 
Der Rasierer ist aktuell bei Amazon für 8,95 euro erhältlich.
Im Lieferumfang befinden sich neben dem Rasierer zwei Klingen, eine Plastik-Halterung für den Rasierer und die Packung mit den Ersatzklingen.
Bevor ich euch mehr zu dem Rasierer erzähle möchte ich euch das Produktvideo vorstellen.

Die beiden Hauptmerkmale dieses Rasieres sind seine 5 Klingen mit ,,Skin Guards`` und das feuchtigkeitsspendende Gel-Reservoir mit Aloe Vera und Vitamin E. Mit Hilfe der neuen Ultraglide Klingen werden noch mehr Haare in einem Zug entfernt und die Haut weniger stark beansprucht. Die Rasur kostet somit auch nicht mehr so viel Zeit und kann sich um die wichtigeren Dinge kümmern.
Neu ist auch die Klappfunktion für das Gel- Reservoir um auch die Präzisionsrasur zu ermöglichen. Das Reservoir wird einfach mit dem Daumen nach hinten geklippt und schon hat man die oberste Klinge frei.

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe