Garnier Body Intensiv 7 Tage Creme

garnier


Bei Facebook wurden 1000 Tester für die neue Garnier Body Intensiv 7 Tage Creme gesucht.
Ich hatte das Glück und wurde als eine von 1000 Testern ausgewählt.



 Zum Testen bekommen habe ich die Garnier Body Intensiv 7 Tage Creme mit Shea Butter
für sehr trockene Haut. Shea Butter wird in Afrika ganz traditionell zur Hautpflege angewendet und erfreut sich aufgrund ihrer umfassenden Wirkung auch in westlichen Ländern immer größerer Beliebtheit. Die zarten Hautpartien im Gesicht, dem Dekolleté und den Händen können intensiv gepflegt werden und rissige oder schuppige Stellen an Knie oder Ellenbogen werden ganz leicht wieder geschmeidig. Shea Butter unterstützt die Elastizität der Haut und beschleunigt den Heilungsprozess bei oberflächlichen Hautreizungen. Quelle: http://garnierbuero.de


Wie wirkt die Creme?
Die Intensiv-Creme für Körper, Gesicht und Hände ist angereichert mit einem Probiotika-Extrakt und Shea Butter.Speziell kombiniert für die Feuchtigkeitsbedürfnisse von sehr trockener,rissiger Haut.Sie spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Auch soll das Pflege-Gefühl bis zu 7 Tage nach der letzten Anwendung anhalten.


Die Cremme ist in einem Tiegel und hat die Farbe weiß. Beim öffnen sah es so aus als ob die Creme sehr flüssig ist, das ist aber nicht der Fall. 
Die Konsistenz ist sehr fest, die Creme lässt sich aber super auftragen und verteilen. 
Die Creme zieht schnell ein und die Haut fühlt sich sehr zart und geschmeidig an.
Die Idee eine Creme für Body, Hände und Gesicht zu produzieren ist sehr gut. Man hat immer soviel verschiedene Cremes, Lotionen u.s.w. im Badezimmer rumstehen und mit der Garnier Body Intensiv hat man alles in einem. Und das die Creme in einem Tiegel ist finde ich auch total super, so bekommt man auch den letzten Rets der Creme raus.

Ich habe besonders im Winter mit trockener Haut zu kämpfen und somit kam der Produkttest genau richtig.
Schon nach der ersten Anwendung konnte ich eine deutliche Besserung Feststellen .
Die Creme pflegt sehr lange, riecht sehr angenehm, zieht schnell ein und fettet nicht.
Zu kaufen gibt es die neuen Tiegel ab Mitte Januar 2012 und der Preis beträgt ca. 4,00 Euro.

Neben Shea Butter gibt es auch noch Mango-Öl, Cacao-Butter und Aloe Vera.
Somit ist für jeden was dabei.
Ich bin von der Creme total begeistert und werde sie auch weiterhin benutzen.
Kann es jedem nur empfehlen, vor allem wenn jemand eine sehr trockene Haut ist das optimal. 

Kommentare:

  1. huhu, ich hätte auch gerne die Creme getestet, wurde leider nicht genommen, oder war zu spät.

    Bin nun deine 142 Leserin

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ich durfte auch testen und wir sind echt begeistert

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe