Head & Shoulders Anti- Schuppen- Pflege


head and shoulders

Im Rahmen einer Testaktion der Testladies durfte ich das neue Head & Shoulders classic clean testen. 
Mit der neuen Formel des Head & Shoulders classic clean soll das Haar 100 % Schuppen frei werden.



Über Head & Shoulders 


Seit 1950 ist head & shoulders führend in der Erforschung von Haar und Kopfhaut und hat die Bekämpfung von Schuppen weit vorangebracht. Mit der Unterstützung von Experten konnten Head & Shoulders eine große Palette von Produkten zur Pflege von Haar und Kopfhaut entwickeln.


Head & Shoulders classic clean




Zum testen bekam ich eine Flasche des Shampoos, zwei Teststreifen für den vorher- naher Test.
Ich habe den Test mit meinem Mann zusammen gemacht. Ich habe nur ganz leichte Schuppen und das auch nur im Winter wenn es kalt ist und die Kopfhaut trocken wird.
Mein Mann dagegen hat große Probleme mit Schuppen.

Wir haben jeden tag die Haare mit dem Shampoo gewaschen. Der Duft des Shampoos ist sehr angenehm was für mich persönlich auch sehr wichtig ist. Das Shampoo hat eine hellbalue Färbung und die Konsistenz ist genau richtig, das Shampoo ist sehr ergiebig und somit braucht man nur eine kleine Menge von. Die Haare fühlen sich nach der Haarwäsche angenehm weich an und riechen angenehm. 
Bereits nach wenigen Anwendungen konnten wir uns über ein positives Ergebnis freuen. Die Schuppenbildung hatte deutlich nachgelassen. 
Wir sind wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und werden es auch weiterhin anwenden.

1 Kommentar:

  1. Toller Blog...bin jetzt Leser bei dir und würde mich über Gegenverfogung von dir freuen:)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe