Dr. Hall

Dr. Hall Versand GmbH
Vielen von euch wird der Begriff Dr. Hall etwas sagen, immerhin steht er seit 20 Jahren für innovative Produktentwicklungen die uns Gesund -Schön und Fit halten. 
Zum Gesundheitssortiment von Dr. Hall gehören freiverkäufliche Arzneimittel ebenso wie altbewährte Hausmittel.
Über 400 Produkte von Dr.Hall kann man nun schon online kaufen. 


Die Startseite ist übersichtlich gestaltet und gibt schon einen ersten Überblick über das Angebot.
Das Angebot lässt sich in drei Kategorien unterteilen.
Die Hauptkategorien sind nochmal in Unterkategorien unterteilt.
Somit lässt sich schnell das passende und gesuchte finden.

Es gibt einiges an Zahlungsmöglichkeiten was ich auch nicht unwichtig finde.
Bezahlen könnt Ihr per : Vorkasse, Rechnungskauf, Nachnahme, Bankeinzug, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal.
Der Porto- und Versandkostenanteil beträgt 4,95 Euro. Bei gekühlten Frischelieferungen fällt ein zusätzlicher Kühlversandzuschlag von 3,00 Euro an.

Nun möchte ich euch mein Testpacket vostellen.


1x Choc & Caramel Fusion 250 g
1x vielLeicht Bayrischer Leberläse
1x vielLeicht Paprikalyoner 80 g
1x vielLeicht Truthanbrust fein
1x Inka Taler Mandel 100 g
1x BIO Nusskekse "Ernies Freunde"
1x Waffeltjes Caramell 175 g
1x Geschirr- Tücher 4 Stck
1x Qualitätshandtücher 6Stck
1x Smooth Peanut Sensation 227 g

Wie Ihr sehen könnt war es ein umfangreiches Testpacket, wofür ich mich nochmal recht Herzlich bedanken möchte.

Ich war immer unsicher was bestellen von Wurst/Fleischwaren angeht, da man nie weiß wie lange es unterwegs ist und ob es richtig gekühlt wird. Aber ich war positiv Überrascht. Die Kühlware war nochmal einzeln verpackt und mit Kühlakkus versehen.
Ich finde den Online Shop Dr. Hall super. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich und farblich angepasst. Die Bestellung verlief reibungslos und nach der Bestellung bekommt man zusätzlich noch eine mail mit der Bestell Übersicht .
Die Bestellung war einigen tagen auch da, gut verpackt und ohne beschädigungen.
Die Preise sind angemessen und der Versand ist auch in Ordnung.
Unser Nachbar hat das mitbekommen als wir das Paket von Dr.Hall bekommen haben und war so neugierig das er sich jetzt selber schon 2 mal was bestellt hat.
Ich kann Dr.Hall nur wärmstens weiter empfehlen und werde mit sicherheit nun öfter bestellen.

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe