Krebaer-Nusswerk


Heute möchte ich euch das Krebaer-Nusswerk vorstellen, von denen ich eine leckere Probepackung aus dem aktuellen Sortiment zugeschickt bekommen habe.
Erstmal Vielen Dank dafür!!!


Nichts auf dieser Welt kann so perfekte Dinge erschaffen wie die Natur. Eines davon ist die Nuss, in all ihren Formen und unterschiedlichen Geschmäckern. Wir haben unsere Leidenschaft für die Nuss schon vor vielen Jahren entdeckt und schnell stand für uns fest: Krebaer Nusswerk wollte eine völlig neue und genussvolle Kompositionen aus Nüssen schaffen – ohne die Nuss in ihrer natürlichen Einfachheit und Perfektion zu verändern.

Ich bekam folgendes zum testen:



Milde Cashews fein mariniert mit zart-säuerlichem Balsamico – in unserem eigens entwickelten Krebaer Kessel-Würzverfahren.


Die Verpackung finde ich sehr ansprechend und auf der Rückseite findet man alle notwendigen Zutaten, Inhaltsstoffe oder was einen noch so interessiert. 


Die Verpackung ist leicht zu öffnen und schon beim öffnen kam einem ein sehr angenehmer Duft entgegen.


Ich finde die zusammenstellung mit Cashews und Balsamico einfach klasse.
Die Geschmacksrichtung war uns bis zu dem Test völlig unbekannt. 
Aber wir waren sehr positiv überrascht die Cashews Balsamico schmecken wirklich super Lecker!!!!
Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen...die muß man probiert haben.
Meine Begeisterung für das Krebaer Nusswerk war nach der ersten Kostprobe sofort vorhanden. Zwar haben die Nüsse auch ihren Preis, aber so gut hergerichtete, 100%ig natürliche Nüsse, findet man nicht so häufig. Ich freue mich auf die Ideevielfalt von Krebaer Nusswerk und ihren neuen Sorten.

1 Kommentar:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe