Schnullerkettenladen


Unsere kleine Livia hat vor  ein paar tagen ein  sehr schönes Testprodukt bekommen .
Und zwar eine sehr schöne Schnullerkette von http://schnullerkettenladen.de/

Bevor ich euch unser Testprodukt vorstelle noch ein Einzelheiten zum Shop.


Der Schnullerkettenladen ist ein kleiner Familienbetrieb aus Berlin, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat.  Die Schnullerketten werden nach aktuellen Sicherheitsstandards von Hand hergestellt und in einem schönen Organza- Beutel geliefert. 
Somit ist jede Kette personalisiert und ein Unikat und eignet sich super als kleines Geschenk für die liebsten kleinen. 
Die Schnullerketten gibt es in 10 verschiedenen Farbkombinationen und jede kann mit einem Namen bis maximal 8 Buchstaben versehen werden.
Länger sollten die Ketten bzw Namen nicht sein wegen der Strangulationsgefahr.
Die Schnullerketten bekommt Ihr schon für 9,99 Euro inklusive Versandkosten.


Zum testen bekam wir :





Eine wirklich sehr schöne Schnullerkette mit dem Namen von unserer jüngsten.
Alle teile farbecht, schadstofffrei und schweiß- und speichelfest. Laut Hersteller sind die "befestigungsclips mit ventilationslöchern ausgestattet, um beim verschlucken der schnullerkette ein ersticken zu verhindern".

Die Kette wurde in einem sehr schönen Organza Säckchen geliefert, dadurch auch optimal um weiter zu verschenken.
Die Schnur finde ich auch sehr toll, die ist nicht wie bei den handelsüblichen Schnullerketten, sondern aus Satinkordell. Die sich sehr angenehm anfühlt und trotzdem sehr robust und reißfest ist.
Was ich auch noch ganz wichtig finde ist das bei der Schnullerkette keine Verletzungsgefahr besteht. Da die Schnullerkette aus Holz ist und keine Ecken oder Kanten hat an denen sich das Kind verletzen kann.

Schnullerkettenladen ist auch auf Facebook vertreten schaut einfach mal vorbei es lohnt.
Ich kann euch den Schnullerkettenladen wärmstens empfehlen.
Vielen Dank nochmal für den tollen Test!!!

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe