Bloggeraktion – Heimwerken Lust oder Frust?

Heinwerken Lust oder Frust? Auf dem Blog von Tanja läuft eine  schöne Bloggeraktion wo ich gerne mitmache. 

Bloggeraktion Heimwerken 

 Die Bloggeraktion wird in Zusammenarbeit mit ichhabsgemacht.net veranstaltet , diese stellen Amazongutscheine im Gesamtwert von 150€ zur Verfügung. 

Ich persönlich finde Heimwerken super. mir macht es riesen Spaß zu Renovieren, Möbel zusammen zubauen, Streichen, Tapezieren alles was dazu gehört.
Mein Freund ist mitlerweile schon ziemlich oft genervt, weil mir ständig was neus einfällt was ich noch machen könnte. Wo wir uns kennen gelernt haben, konnte er mit Heimwerken nichts anfangen....aber nach und nach wurde er immer besser. Und mittlerweile kriegt er auch einiges hin ohne das wir in die Notaufnahme fahren müssen :-)
Was wir auch schon hinter uns haben.

In ein paar Wochen steht unser Umzug bevor, worauf ich mich schon tierisch freue. Für viele ist das immer was schreckliches, aber ich hab so viele Ideen die ich gerne Umsätzen würde und auch machen werde. 

Bei manchen Sachen hole ich mir auch gerne Tipps aus dem Netz. Wo Ihr auch besonders hilfreiche Tipps findet ist auf http://www.ichhabsgemacht.net.

Besonders interessant finde ich den Beutrag über LED Lampen. Es ist schon interessant was sich alles daraus machen lässt. In meiner neuen Küche soll der Unterboden beleuchtet werden ich finde das sieht einfach nur genial aus. 
Auch wenn man denkt man weiß alles findet man auf ichhabsgemacht.net trotzdem sehr hilfreiche Tipps. Es gibt aber auch zahlreiche Tipps, die nicht unbedigt was mit Heimwerken zu tun  haben.
 So wie hier Z.B Die Grüne Karte.
 Es ist wirklich interessant und man lernt fürs Leben dazu :-)

Mitmachen könnt Ihr noch bis zum 4.11.2012
Wie Ihr Teilnehmen könnt findet Ihr HIER.                                                                                  Drück euch die Daumen und viel Spaß beim Heimwerken :-)

Kommentare:

  1. Halli Hallo, also ich mach auch so einiges gerne selber. Streichen, Möbel aubauen z.B. Mein Mann ist aber noch viel schlimmer ^^ LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr ungewöhnlich, dass dein Freund im Heimwerken nicht so begabt ist wie du. Ich dachte immer, Männer hätten ein extra Gen dafür! Ich mache eigentlich nur solche Sachen, wenn mein Mann Hilfe braucht oder nicht da ist. Dein Los ist vermerkt!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe