Senseo "LUNGO"

Hallo, Ihr lieben


Ich hatte das Glück und durfte über the insiders die Senseo Lungo Kaffeepads testen.
Ich liebe Kaffee und  habe mich sehr gefreut bei dieser Kampange dabei sein zu dürfen.




Mich erreichte ein umfangreiches Paket mit folgendem Inhalt:

Senseo Lungo Delicato
Senseo Lungo Tradizionale
Senseo Lungo Forte

Senseo Lungo Delicato/ Tradizionale/ Forte Probepads
Marktforschungsheft
Spielkarten



 Viele von euch wissen sicherlich schon das, Senseo Lungo ein verlängerter Espresso ist. Manch einer würde bestimmt denken das es nicht nach einem Espresso schmeckt durch die Wassermenge, aber ich kann bestätigen dass es dem Geschmack nichts anhaben kann. Der Kaffee schmeckt intensiv und wirklich super lecker :-)

Das Geschmacksgeheimniss liegt in der Kombination aus qualitativ hochwertigen Kaffeemischungen, einem besonders feinen Mahlgrad und einer großzügigen Menge Kaffee Pad.
Der Kaffee wird so schmackhafter und intensiver.



Schon bei öffnen der Verpackung kommt einem ein super leckerer Kaffeegeruch entgegen.
 

Wir haben mit der Familie, Freunden und bekannten den Senseo Lungo getestet und sind rundum zufrieden gewesen.
Es gehört einfach zu einem guten Start in den Tag mittlerweile dazu.
Der Kaffee ist aromatisch und hat eine tolle Crema die es nur bei Senseo gibt. Die Crema hat eine lockere und fluffige Konsistenz.Was zu einem guten Kaffee einfah dazu gehört.
Die Verpackung ist relativ schlicht gehalten denoch wirkt sie edel und ansprechend.
Der Preis liegt circa vei 2,69- 2,99 euro

Ich persönlich fand alle drei Sorten sehr lecker und würde sie auch weiterempfehlen und auch zwischendurch kaufen, um unseren täglichen Kaffee verbrauch allerdigs abzudecken ist es einfach zu kostspielig.
Neu ist auch , dass es auf jeder Verpackung einen sogenannten "Geschmacksnavigator"  gibt.
So weiß jeder was er kauft und kann sich direkt entscheiden ob mild oder kräftiger.
Was mir auch nicht so gut gefallen hat ist das es nur 14 Pads in einer Packung sind und nicht wie üblich 16.
Welche Sorte habt Ihr schon probiert ?

Kommentare:

  1. Ich hatte das Glück und durfte die Sorten als Mittesterin probieren. Sehr lecker!

    LG Andrea

    P.S. Ich suche auf meinem Blog ja Mittesterinnen für Olaz Regenerist. Du hattest einen Kommentar dazu geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du Dich nun dafür beworben hattest oder nicht!?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Irina,

    vielen Dank für deine Eindrücke. Hätte kaum gedacht, dass ein solcher Espresso so gut schmecken kann!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe