SWISABEAUTY -die wahre Schönheit!


Vor einiger Zeit wurden bei facebook Swisa-Beauty-Kosmetik-mit-Salz-und-Mineralien-aus-dem-Toten-Meer Tester für eine straffende Gesichtsmaske gesucht. 
Und mit meinen Anfang 30 muss ich natürlich auch ein bisschen was für meine Haut tun und somit habe ich mich beworben.  Nach einigen tagen kam die Zusage, wo ich mich sehr drüber gefreut habe. 
Die Produkte von swisabeauty.de machen besonders neugierig den sie werden alle mit Salz und Mineralien aus dem Toten Meer hergestellt. Was heut zutage auch sehr wichtig ist, es werden keine Tierversuche vorgenommen. 
Dieser Shop brachte als erstes, diese innovative Kosmetik nach Deutschland und da ich immer auf der suche nach neuen Produkten bin ist dieser Shop eine positive Überraschung. 

Für meinen Test bekam ich die Straffende Gesichtsmaske





Die Verpackung und auch die Tube mit der straffenden Gesichtsmaske sieht sehr edel aus. Der Inhalt ist mit antioxidativen Vitaminen (A, B5, C undE), Collagen, und verschiedenen Ölen (Kamille- Papaya- Traubenkern- Jojoba- Oliven- und Mandelöl) angereichert und auch Aloe Vera und Mineralien aus dem Toten Meer sind enthalten. Sie soll dem Erschlaffen der Haut unmittelbar entgegenwirken


Anwendung: Dünn auf die gereinigte und getrocknete Haut von Gesicht und Dekolleté auftragen (Augenkontakt vermeiden) und 10 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit Gesichtswasser oder einfach mit warmem Wasser abnehmen. Zur Abrundung der Pflegebehandlung empfehlen wir eine Anti Aging Creme oder Nachtcreme für eine zusätzliche Straffung der Haut.

Von der Konsistenz ist die straffende Gesichtsmaske eher fest und fließt nicht raus. Nach dem auftragen der Maske wurde sie relativ schnell fest, was man auch von den Handelsüblichen Masken kennt. Nach  10 min wurde die Maske wieder abgetragen, ich habe sie mit warmen Wasser abgetragen wie auch empfohlen. 
Ich war wirklich positiv Überrascht, die Haut hat sich sehr weich und gepflegt angefüllt. Ich verwende die Maske schon seit einigen tagen regelmässig und werde es wahrscheinlich auch weiterhin tun. Es sind keine Haut Reizungen oder allergische Reaktionen aufgetreten. Der Duft erinnert ein bisschen ein an Spa oder Kosmetik Studio was ich persönlich ansprechend fand. Den der Duft spielt auch eine wichtige Rolle. 
Die von mir getestete Health & Beauty Straffende Gesichtsmaske kostet im Online-Shop von Swisa Beauty 25,90 € zuzüglich Versandkosten. 


1 Kommentar:

  1. Toll, ich darf auch testen und warte noch auf meine Produkte ;-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe