GLOSSYBOX Young Beauty Box April 2015

Endlich ist die Glossybox Young bei mir angekommen :-) Na ja eigentlich mehr für meine älteste Tochter, aber da sie nicht immer mit allen Produkten was anfangen kann teilen wir das meistens oder benutzen viele Produkte auch zusammen .
Die Glossybox Young kommt alle 2 Monate und kostet 9,95. Ich finde es ist ein guter Preis und ganz oft auch besser als so viele andere Beauty Boxen. 

Und so sah die April Boy aus 



GLOSSYBOX Young Beauty Box April 2015 - Ready! Fruity! Go!

Wert ca. 16,57 Euro 

                                                                      
granatapfel smoothie bodylotionthe gel nail polish

Fruttini EXPERIMENTAL Mango Body Spray 125ml


                                                                              

 
Limette & Minze Duftschaumseife


Die Box ist mal wieder total gut gelungen und ich bin über jedes Produkt aus der Box. 
Die Seife kannten wir schon den sie war schon mal in einer Box aber die ist toll und duftet total frisch. Würde ich mir auch so immer wieder nachkaufen. Das Bodyspray hat einen tollen Duft und fühlt sich toll an auf der Haut. Auch das Duschgel hat natürlich direkt einen abnehmer gefunden . Der Nagellack hat eine tolle Frühlingshafte Farbe den ich natürlich auch direkt ausprobiert habe. Den werde ich euch in einem extra Post noch näher vorstellen. Die Mascara sieht sehr viel versprechend aus und freue mich schon die auszuprobieren .

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe