SICHERER SCHUTZ MIT REXONA

Kennt ihr auch diese Tage: Schon morgens unter der Dusche geht ihr im Geiste eure ellenlangen To-do-Listen durch und am Frühstückstisch checkt ihr die ersten E-Mails? Auch die nächste Arbeitswoche wird euch wieder viel abverlangen; lästiges Schwitzen ist daher bereits vorprogrammiert. Aber was ist, wenn ich euch erzähle, dass die verbesserte motionsense™-Technologie der Rexona-Deos euch bereits schützt, bevor ihr überhaupt ins Schwitzen kommt? Das klingt doch fantastisch, oder?
Die innovative und fortschrittliche Frischetechnologie der neuen Rexona motionsense™ Cotton Dry Anti-Transpirantien macht es möglich. Je mehr ihr euch bewegt, desto mehr schützt euch euer Deo von Rexona vor unliebsamem Körpergeruch.
Und so einfach funktioniert es: Beim Auftragen auf die Haut werden kleine motionsense-Duftkapseln auf der Hautoberfläche verteilt. Diese reagieren nicht erst bei Achselnässe – sobald ihr eure Arme bewegt, werden sie aktiviert. Die Hülle der Kapseln wird zerrieben – nach und nach wird immer wieder ein zusätzlicher Frischeduft freigesetzt. So meistert ihr jede stressige Situation – den ganzen Tag lang! Die Rexona motionsense™ Cotton Dry Deos sind bereits in den Rossmann erhältlich. 

     Sicherer Schutz mit den neuen Rexona-Deos! - Bild: ROSSMANN

Vor ein paar tagen bekam ich von Rossmann ein schönes Paket damit ich mich selbst von der Wirkung überzeugen konnte. Erstmal Vielen lieben Dank dafür. 



Das Deo passt in jede Handtasche und hat einen Inhalt von 75 ml. Ich benutze schon seit Jahren die Produkte von Rexona und bin immer begeistert gewesen. Habe zwar zwischen durch immer mal wieder andere Marken und Deos ausprobiert bin aber immer wieder zur Rexona zurück gekehrt. 
Auch von diesem Produkt bin ich total Überzeugt. Den für mich muss ein Deo nicht nur gut riechen sondern auch seinen Zweck erfüllen. Und das hat es definitiv. Beide Daumen hoch !!!
Kennt Ihr das Deo schon? Oder benutzt Ihr eine ganz andere Marke? 

*Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe