Brandnooz OREO Play Box

Vor ein paar tagen habe ich euch ja unsere brandnooz Box gezeigt und heute möchte ich euch die Brandnooz Oreo Play Box vorstellen. 




So sah unser Paket Inhalt aus 






OREO Minis, Dose mit 115g für 1,99 Euro


Klein, aber fein – das ist das Motto der Oreo Minis. Sie eignen sich perfekt zum Verzieren und Dekorieren und sind Dank des wiederverschließbaren Bechers auch ideal für unterwegs. 


Die Oreo minis waren auch die ersten Kekse aus dem Paket die meinen Kindern zum Opfer gefallen sind. Wirklich sehr lecker und praktisch dazu. 


                                                Oreo Lunchbox von Koziol

Die Oreo Lunchbox von Koziol sorgt nicht nur dafür, dass die Oreo´s heil an Ort und Stelle ankommen – sondern ist auch das perfekte Transportbehältnis für leckere Oreo Backkreationen, zerkrümelte Oreo´s für Shakes und mehr. Egal, wann und wo: Die Lunchbox mit süßem Inhalt wird mit Sicherheit für ganz besondere Genussmomente sorgen!
9,95€ UVP


Oreo Milk Choc

Der Oreo Keks mit Schokolade! Hier wurde der klassische Oreo Keks zusätzlich mit einer Schicht feiner Milchschokolade umhüllt. Und eins ist sicher: Bei knusprigen Kakaokeksen mit cremiger Füllung und einem Schokoladenüberzug wird die Packung nicht lange voll bleiben!  246g 2,89€ UVP


Oreo White Choc

Du liebst Oreo´s und weiße Schokolade? Dann haben wir die perfekte Leckerei für dich gefunden: Bei den Oreo White Choc wurden die traditionellen Oreo Kekse mit weißer Schokolade überzogen. Knusprige Kakaokekse mit einer Cremefüllung mit Vanillegeschmack, ummantelt mit weißer Schokolade 


Oreo Original Box

Wer liebt ihn nicht: Der Oreo Keks aus zwei Kakaohälften mit einer leckeren Cremefüllung mit Vanillegeschmack oder der Klassiker unter den Oreo Keksen. Verpackt in vier praktische Snackpacks mit je vier Keksen, sind sie ideal für unterwegs 


Oreo Original Rolle

Manchmal braucht man einfach eine kleine Auszeit. Wie gut, das die Oreo Kekse immer parat sind: Die Rolle für den Keksgenuss zu Hause ist ideal zum Teilen mit Familie und Freunden oder zum Nachfüllen des Keksglases.


Oreo Head

Posen und Situationen werden mit der Oreo Head Maske noch lustiger! Einfach aufsetzen und das innere Kind in dir erwecken – und den Alltag ein bisschen spielerischer gestalten.

Fazit: Die Box bekam ich zur der normalen Brandnooz Box kostenlos dazu und deswegen bin ich auch ganz zufrieden mit der Box. Der normal Preis für die Box beträgt 14,99 Euro. 
Allein die Box hätte ich für den Preis nicht bestellt, den die Kekse hätte ich im Geschäft auch für den Preis bekommen. Die Kinder fanden die Box natürlich toll, schon allein weil von jedem was dabei war. 

Kommentare:

  1. Ich hatte persönlich mehr von dieser Box erwartet, statt "nur" Kekse!!! Die konnten wir alle gar nicht alleine vernaschen... Es gibt Schokolade, Trinkschoki oder Backmischungen mit OREO usw. da wäre mir eine bunte Mischung lieber gewesen!

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt ich persönlich hätte auch mehr erwartet, hätte ich dafür den vollen Preis bezahlt wäre ich auch sehr Enttäuscht gewesen. Stimmt schon über eine Backmischung hätte ich mich auch gefreut.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe