Henkel Lifetimes Perwoll ReNew+

Henkel Lifetimes


Kennt Ihr die Webseite von Henkel Lifetimes schon? Wenn nicht kann ich euch nur empfehlen mal vorbei zu schauen. Der Name lässt es schon vermuten. Hier bittet Henkel, der Wasch- & Reinigungsmittel-Konzern aus Düsseldorf, zum Produkttest. Henkel ist Hersteller vieler Produkte und Marken und bietet auf dieser Seite seinen Kunden die Möglichkeit neue Produkte zu testen. Dazu kommen Gewinnspiele und Ratgeber, Coupons und Rabatte. 

Vor einiger Zeit wurden Produkttester für das neue  Perwoll ReNew+ gesucht. worauf ich mich beworben hatte. Auf der Webseite sind viele User angemeldet und kann somit manchmal etwas dauern bin man die Möglichkeit bekommt ein Produkt zu testen. Aber um so Überraschter und glücklicher war ich als ich das Paket bekam. Das Paket kam ohne vorherige Zusage. 




Und so sah unser Testprodukt aus :-) 
Wir durften das Perwoll ReNew+ Color testen!!!

  • Perwoll Brillant Color mit Re-new Color Effekt - Für ein intensives Farberlebnis
  • Glättet aufgeraute Fasern und lässt so verblasste Farben wieder leuchten - ganz ohne Farbzusätze
  • Reinigt behutsam und pflegt Ihre Kleidung mit jeder Wäsche
  • Verleiht einen zarten Duft



Optisch macht die Flasche echt was her - eine schöne Form und auffällige Farben, wie man das von den Perwoll Produkten her kennt. Die Farbe lässt es schon vermuten das es für  bunt Wäsche gedacht ist. Schon beim öffnen der Flasche steigt einem ein sehr schöner und auch intensiver, aber angenehmer Duft in die Nase. 

Schöne Kleidung trägt jeder gerne. Doch häufiges Tragen und Waschen beansprucht die Kleidung und Farben können nach und nach verblassen. Die Kleidung sieht dann nicht mehr so schön aus und man trägt sie nicht mehr so gerne. Also genau der richtige Produkttest für uns :-) Den wir sind ein reiner Frauen/ Mädels Haushalt und wir haben überwiegend Bunt Wäsche. 

RE-NEW Color Effekt


Benutzt Ihr eine Dosierhilfe beim Wäsche waschen? Ich habe das auch mal eine Zeit lang benutz aber mittlerweile Dosiere ich nach Gefühl bzw. nach Erfahrungen. 
Wir haben jetzt schon so einige male mit dem neuen Perwoll ReNew+ Color gewaschen und ich bin wirklich sehr zufrieden. Als ich dieses Waschmittel benutzt habe, habe ich auch keinen zusätzlichen Weichspüler verwendet, damit der duft nicht überdeckt wird. Auch nach dem Waschen lässt sich der tolle Duft noch sehr lange wahrnehmen - für ein Waschmittel also echt gut. Das kenne ich bisher nur von meinen Weichspülern und den kann man sich hier ja getrost sparen

Die Wäsche ist nach dem Waschen schön weich und sie trägt sich echt angenehm. Auch das Bügeln geht wirklich sehr leicht von der Hand. 
Überzeugen konnte mich vor allem der Duft und die Farbintensität der Wäsche.

Möchtet Ihr auch gerne mal die Produkte von Henkel Lifetimes testen?  Dann habt Ihr jetzt die Möglichkeit euch Hier für das Persil Sensitive zu bewerben. 
Einsendeschluss ist der 2.06.2015.

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe