Pure Tea zwei neue Sorten von Pfanner

Quelle: www.Pfanner.com

Vor einiger Zeit hat die Tina- Maria auf Ihrem Blog 2 Mittester für die neuen Pfanner Pure Tea " Grüner Tee" und "Früchtetee" gesucht. Worauf wir uns natürlich gerne beworben haben und das Glück hatten mittesten zu dürfen. 

Den meisten von euch wird der Name Pfanner bestimmt ein Begriff sein. Entweder schon mal im Geschäft irgendwo begegnet oder vielleicht auch schon selber probiert. Für alle denen der Name noch nichts sagt ein paar kurze Hintergrund Informationen .

Seit über 150 Jahre produziert Pfanner qualitativ hochwertige Getränke und legt große Sorgfalt auf die Auswahl der Zutaten. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Österreich und inzwischen umfasst das Sortiment ca. 210 Produkte. 

Folgende Produktlinien werden von PFANNER hergestellt:
  • Fruchtsaft „Classic“
  • Fruchtsaft „Spezial“ (Fairtrade)
  • Drinks „On the go“
  • Eistee, Tee
  • Gastronomie Säfte
Leitsatz des Unternehmens:  Wir arbeiten nicht bei Pfanner, wir sind Pfanner

In diesem Post möchte ich euch heute die zwei Neuheiten vorstellen die auf den Markt gebracht worden sind. Pure Tea Grüner Tee und Pure Tea Früchtetee
Beide Produkte sind ohne Zucker, ohne Süßstoff und haben null Prozent Kalorien. 
Die Produkte sind ohne künstliche Zusätze wie Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe uns somit frei von Allergenen und vegan. 


                                                                       PFANNER Pure Tea Früchtetee:



Der Pfanner Pure Tea Früchtetee  wird aus einer feinen BIO- Mischung bester Hagebutten und Hibiskusblüten frisch aufgebrüht und mit natürlichen Aromen aus Heidelbeeren, schwarzen Johannisbeeren, Äpfeln und Holunderbeeren verfeinert. 

Der Früchtetee enthält keinen Koffein im Gegensatz zu dem Grünen Tee. 
Der Tee hat eine ganz tolle rote Farbe und schon beim öffnen der Flasche kann man ein ganz tolles Frucht Aroma wahrnehmen. Geschmacklich schmeckt der Früchtetee einfach nur lecker. Besonders lecker wenn er gut gekühlt ist. Schmeckt wie frisch aufgebrüht. Und eine tolle Erfrischung. 

Nährwerte laut Hersteller (pro 100 ml):
  • 1 kcal
  • 0 g Fett (davon 0 g gesättigte Fettsäuren)
  • 0 g Kohlenhydrate (davon 0 g Zucker)
  • 0 g Eiweiß
  • 0 g Salz

                                                                     PFANNER Pure Tea Grüner Tee:


Die Variante Grüner Tee wird aus sorgfältigen Bio- Grünteesorten frisch aufgebrüht und mit fruchtigem Zitronensaft verfeinert. 
Die leicht belebende Wirkung des Grüntees wirkt Wohltuend auf Körper und Geist und sorgt für pure Erfrischung. 
Der Pfanner Pure Tea Grüner Tee ist koffeinhaltig und hat eine herbe Note. 
Das erste Glas war am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig durch die herbe Note, aber das legte sich nach kurzer Zeit. Gekühlt schmeckt der Tee auch sehr gut, den wir hatten das Gefühl das die herbe Note nicht ganz so intensiv wahr. 
Nährwerte laut Hersteller (pro 100 ml):
  • 1 kcal
  • 0 g Fett (davon 0 g gesättigte Fettsäuren)
  • 0 g Kohlenhydrate (davon 0 g Zucker)
  • 0 g Eiweiß
  • 0 g Salz





 

Wir sind froh das wir die neuen Sorten von Pfanner Pur Tea testen duften und sind wirklich total zufrieden mit dem Ergebnis. Eine tolle Produktidee und ein ansprechendes modernes Design der Flaschen. 
Für alle die Getränke ohne Kohlensäure mögen und nicht immer nur stilles Wasser trinken möchten, sind die neuen Pfanner Pure Tea Sorten genau das richtige. 
Wir haben das Produkt auch schon bereits in unserem REWE Markt entdeckt und mit einem Preis von  0,99 ist ist es total in Ordnung. Was mir noch besonders gut gefällt ist die Flaschengröße. Den Pfanner Pure Tea gibt in 1 Liter Flaschen und somit perfekt.
Uns haben die Pfanner Pure Tea Sorten total überzeugt, sowohl vom Geschmack als auch von der Qualität und natürlich auch den Zutaten. Beide Getränke sind durstlöschend und somit ideal für die warmen Tage. Auch ideal für Unterwegs und für den Sport. 
Das perfekte Erfrischungsgetränk !!!!

Kommentare:

  1. Probieren würde ich beide Sorten auf alle Fälle einmal... Kann mir gut vorstellen, dass es eisgekühlt ein leckeres Sommer-Erfrischungsgetränk ist!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irina, ja das Design gefällt mir auch sehr gut und die Größe ist Ideal. Aber uns konnte er nicht ganz so überzeugen. Toller Bericht! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich noch gar nicht, aber bei Gelegenheit werde sie auch mal im Einkaufwagen landen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja für jemanden der vielleicht nur süße Getränk zu sich nimmt sind die Tees wahrscheinlich nicht der knaller vom Geschmack her, aber wer z.B viel Wasser trinkt oder sport treibt sind sie wirklich ideal.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand sie sehr lecker, Nachkauf ist garantiert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Pretty! This was a really wonderful article. Thanks for supplying this info.


    My web page ... h2o plötzlich meerjungfrau staffel 3

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe