Die Genießer-Manufaktur Meienburg


Kennt Ihr die Manufaktur Meienburg bereits? Falls nicht möchte ich euch ein bisschen was über das Unternehmen und die Produkte erzählen. 
Die Meienburg Manufaktur ist ein Familienunternehmen in Schortens das seit über 25 Jahren es sich zur Aufgabe gemacht haben, hochwertige Nuss- und Trockenobstspezialitäten zu veredeln. 2009 wurde die Manufaktur mit dem Unternehmerpreis der Region "Unternehmer des Jahres" ausgezeichnet. Die Rohstofe werden aus aller Welt importiert und  in Meienburg verarbeitet. Zu den Produkten zählen unter anderem Spezialitäten wie Nüsse und Nussmischungen, Reiscracker, Trockenfrüchte und noch viel mehr. 

Nun möchte ich euch natürlich auch unsere Test Produkte vorstellen: 

1x Schoko- knabber- Mix
1x Sushi- Reiscräcker
1x Schoko- Bananen- Chips
1x Friesenfuter





 

                                                          Frucht-Nussmischung mit Schokolade dragiert 


Verschiedene Nuss- und Trockenfrüchte dragiert in leckerer Schokolade in weiß, Vollmilch und zartbitter. Diese einzigartige Mischung der unterschiedlichen Nuss- und Fruchtsorten sorgt jederzeit für einen abwechslungsreichen Geschmack.    UVP: 2,29 euro 



                                                           Bananen-Chips mit Schokolade überzogen



Leckere, getrocknete Bananen von den Philippinen. Die Bananen werden getrocknet, frittiert und mit Zucker bestrichen. Besonders schmackhaft werden sie durch den zarten Schokoladenmantel. Getrocknete Bananen gelten als reicher Energiespender und Bereicherung des Trockenfruchtangebotes.    UVP: 2,09 euro





                                                                             Reiskräcker


Original japanische Reiscräcker in der Sushi-Form gebacken. Ein ganz neuer Reiscräcker der in Form und Geschmack überzeugt.   UVP: 1,69 euro 


Sehr beliebt und in seiner Mischung einzigartig. Haselnusskerne, Mandeln, Cashewkerne, Paranusskerne, Walnusskerne, sowie Weinbeeren – alles im Jumbokaliber. Reich an ungesättigten Fettsäuren und Vitamin C.       UVP: 2,39 Euro


Unser Fazit zu dem Online Shop  und den Produkten fällt durchgehend positiv aus. Es gibt eine wirklich sehr große Auswahl an Produkten und auch in den verschiedensten Mengen. Egal ob für  sich selbst für zwischendurch oder für eine Party, es gibt für jeden Anlass die richtige Portions Größe. 
Das Preis leistungsverhältnis ist wirklich super, kann man nicht meckern. Das einzigste was man eventuell Kritisieren könnte wäre, das die Packungen nicht wieder verschließbar sind. Aber mich selbst stört das weniger, den wenn es nicht direkt gegessen wird, dann fülle ich es in eine Frischhaltebox. 
Ganz toll finde ich auch das Bonussystem, bei jedem Einkauf bekommt Ihr Bonuspunkte gutgeschrieben die Ihr danach z.B beim nächsten Einkauf einlösen könnt. 

Kommentare:

  1. Die Produkte sehen sehr ansprechend aus und die Firma kannte ich bisher noch nicht. Ich mag diese Nussmischungen auch sehr gerne. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ja und es ist natürlich auch eine gesündere Alternative zur Schokolade :-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe