Freesmoke.eu


Hallo, meine lieben heute möchte ich euch einen etwas anderen Shop vorstellen. Und zwar Freesmoke.eu . Wie es der Name und die Fotos schon vermuten lassen, handelt es sich um elektrische Zigaretten. 


Freesmoke.eu vertreibt seit ca. 9 Jahren E-Zigaretten und Liquids aus Apotheken Herstellung. Ein Shop mit Erfahrung und einer sehr großen Auswahl. Der Shop ist sehr bunt und dennoch übersichtlich gestaltet. In den jeweiligen Kategorien wird jeder schnell fündig ohne langes suchen. 

Wir haben uns für das E-Zigarette e-Smart 2015 Einzelset entschieden und konnten es nach der Bestellung auch schon einen Tag später in Empfang nehmen. 
Folgendes war alles im Paket enthalten: 

  • 2 Elektrische Zigaretten (Zerstäuber e-Smart 2015)
  • 1 Lithium Akkus 390 mAh mit Sicherungselektronik
  • 1 x 10 ml E-Liquid Apothenkenherstellung 
  • (enspricht ca.300-350 Zigaretten) 
  • 1 Ladegerät 220 V für die Steckdose
  • 1 USB Ladegerät (Laden auch am PC)
  • 1 Leder Etui gross (um alles einfach zu verstauen)
  • 1 Gebrauchsanweisung
  • 10 % Treuegutschein für Ihre nächste Bestellung*



  • Die Handhabung der E-Zigarette ist wirklich simpel. Eine beigelegte Anleitung hilft bei den ersten Schritten nichts falsch zu machen. Man kann zwischen verschiedenen Geschmacksrichtungen und Intensitäten wählen. 



    Die Liquids gibt es in den verschiedensten Geschmacksrichtungen und natürlich auch in verschiedenen Nikotinstärken. Egal Anfänger oder Fortgeschrittener hier wird jeder fündig.  Das Besondere an den Liquids von Freesmoke: Sie werden in der Apotheke gemischt und auch dort geprüft, so kann eine gleichbleibende Qualität garantiert werden. Es gibt die Möglichkeit aus über 130 Geschmacksrichtungen zu wählen, wem das nicht genug ist kann diese auch noch miteinander mischen. 



    Ein angenehmer Rauchgenuss.Wir werden definitiv öfter auf die E-Zigarette zurückgreifen, denn es ist eine deutlich sauberere Angelegenheit als normale Zigaretten. 
    Als Raucher spart man nicht nur Geld gegenüber herkömmlichen Zigaretten, sondern hat auch kein „Asche und Qualm Problem“ mehr. Ich finde die Handhabung des Gerätes super einfach! Toll auch, dass sie am PC aufladbar ist.
    Habt Ihr schon Erfahrungen mit E-Zigaretten? Oder bleibt Ihr lieber bei den herkömmlichen? 

    1 Kommentar:

    1. Ich glaube Zigaretten und Rauchen ist eines der Themen über die ich am allerwenigsten etwas sagen könnte ^^ aber freut mich, dass du eine gute Alternative für dich gefunden hast (:
      Ich wollte ich eigentlich nur für dein liebes Kommentar bedanken! Zwar ist meine Schwester die Person auf den Fotos, aber ich werde das Kompliment gerne weitergeben! (:
      Liebe Grüße
      http://thegoodthingstaketime.blogspot.de/

      AntwortenLöschen

    Gesamtzahl der Seitenaufrufe