Weleda Aktiv- Duschgel



Aktiv und erfrischt in den Tag
Am Morgen oder nach dem Sport belebt das MEN Aktiv-Duschgel Körper und Geist. Maskulin und angenehm ist der herbe Duft von BIO-Rosmarinöl. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reeinigen die Haut ganz sanft.
QUALITÄTSVERSPRECHEN
Weleda Duschen sind frei von synthetischen Duft,. Farb- und Konservierungsstoffen und enthalten keine sulfathaltigen Tenside oder Rohstoffe auf Mineralölbasis. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.



Belebt und erfrischt !!!Erleben Sie jeden Tag das Gefühl natürlicher Erfrischung. Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft.Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft.

Inhaltsstoffe
Wasser, Alkohol, waschaktive Aminosäure, Zuckertensid, Glyzerin, Xanthan, Mischung natürlicher ätherischer Öle1 , Milchsäure, Zitronensäure, Vitamin E, Lezithin, Fettsäureglyzerid, hydrierte Fettsäureglyzeride, Vitamin C Palmitat.


Das Aktiv-Duschgel ist transparent. Es duftet in der Tat, wie von Weleda versprochen, männlich-herb. Diese Beschreibung trifft es ziemlich genau. 
Bereits eine kleine Menge reicht aus, um sich einzuseifen, da es angenehm schäumt. Das Weleda Men Aktiv-Duschgel wirkt darüber hinaus sehr erfrischend auf die Haut. Wer Wert auf ein Duschgel mit einem erfrischenden und angenehmen Duft, hoher Ergiebigkeit und exzellenter Pflege- sowie Reinigungswirkung legt und dem dabei auch noch natürliche, hochwertige Inhaltsstoffe wichtig sind, dem können wir das Weleda Men Aktiv-Duschgel wärmstens empfehlen.

Duftende Duschprodukte, die Lust auf mehr machen! Es gibt nämlich auch noch: Wildrose Verwöhndusche, Arnika Sport- Duschgel, Citrus Erfrischungsdusche und Granatapfel Schönheitsdusche. Welches ist Dein Dusch-Liebling?

Kommentare:

  1. Ich liebe die Produkte von Weleda :-) Ich habe mir vor kurzem Das Granatapfel gekauft und es ist wirklich super...das Duschgel für Männer haben wir noch nicht ausprobiert, aber bei nächster gelegenheit werde ich mal ein Blick drauf werfen.
    LG Conny, S

    AntwortenLöschen
  2. Granatapfel duftet auch toll, habe schon dran geschnuppert. :-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe