Bolsius Aromamelts


Was sind eigentlich Duftmelts? 
Duftmelts werden aus Wachs und Duftöle zusammengesetzt. Diese gießt man dann in Formen und lässt sie aushärten.
Die Melts werden dann in einer Duftlampe zum Schmelzen gebracht und der Duft der Öle verströmt im ganzen Raum.

Ich liebe tolle Düfte die im Raum verströmen und eine schöne Atmosphäre verbreiten. Jeder kennt die Handelsüblichen Öle für die Duftlampe aber die Duftmelts sind definitiv um vieles besser. Das Prinzip ist aber das selbe.


Heute möchte ich euch ein paar Duftmelts vorstellen. Die Duftmelts gibt es in den unterschiedlichsten Duftrichtungen. 
Ich durfte mir 14 verschiedene Duftrichtungen aussuchen und habe mich für folgende entschieden: 

Honigmelone
Vanille
Zucker und Zimt
Wintertraum
Flieder
Gebackener Keks
gebackener Bratapfel
süße Erdbeere
Magnolie
exotische Mango
grüner Apfel
Jasmin- Granatapfel
samtige Rose
Kirschkuchen





Es gibt aber natürlich noch viel mehr Auswahl an den verschiedensten Duftrichtungen. Und bestimmt für jeden Geschmack was dabei. 




Mit den Aromen schaffen Sie einen einzigartigen Duft für Zuhause. Die Düfte sind sehr persönlich und können eine intensive Wirkung auf die Sinne erzeugen. Creations bietet Düfte, die zusammenpassen. So können Sie unendliche Aromamischungen kreieren. Da Creations in Portionen aufteilbar ist, können noch mehr Mischungen erstellt werden, damit Sie Zuhause Ihren eigenen Duft genießen können.




Ich bin ein absoluter Fan der Melts geworden und kann sie jedem empfehlen der schöne Raumdüfte mag. Es zaubert eine schöne und angenehme Atmosphäre, der Duft strömt durch den ganzen Raum. Die Anwendung ist sehr simpel, die Düfte sind kombinierbar und man kann dadurch seinen eigenen Duft erstellen und ein bisschen Experementieren. 
Falls ihr auch mal die Aromamelts ausprobieren wollt, habe ich einen kleinen Tipp für euch. Schaut mal HIER vorbei und lasst euch von Aromamelts Fieber anstecken :-) 

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit den Melts? Freue mich über eure Kommentare. 

Hier könnt Ihr nochmal die Anwendung sehen


Kommentare:

  1. Hallo, toller Bericht, ich bin auch ein absoluter Fan der Melts und benutze sie sehr oft. Es gibt sooo tolle Düfte. Wirklich empfehlenswert.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Neuheit auch schon in natura gesehen und finde diese Duftkombinationen sehr schön. Zur Zeit nutze ich aber auch gerne die anderen Duftkerzen von Bolsius. Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für den tollen Testbericht. Ich kann die Duftmelts wirklich nur empfehlen. Kleiner Tipp kam von einer Kundin von mir. Duftmelts die Sie absolut gerne riechen in den Kleiderschrank stecken, anstelle eines Duftsäckchens. Ich sage aber immer dazu passt auf die Temperatur auf gerade im Sommer. Besser ist es die Duftmelts auf eine Untertasse zu platzieren und dann in den Schrank stellen. Ich habe eben durchgezählt es gibt jetzt 28 Sorten Duftmelts
    Vielen Dank Ihr
    Candle-Lighthouse
    B. Lepper

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde nelts auch super, über 90 Düfte gibt es bei www.dwieduft.de und die sind sogar aus 100% naturreinem Stearin

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe