Werde Produkttester mit der APP von biopinio



biopinio macht euch kinderleicht zum Produkttester! Erhaltet Bio-Produkte kostenfrei zu euch nach Hause und bewertet sie bequem über die biopinio-App.7


Werde aktiver Teil der Produktentwicklung und hilf den Bio- Herstellern, ihre Produkte noch besser zu machen. Lade Dir jetzt die biopinio- App auf Dein Smartphone herunter. 

Und weil dies ja wirklich einfach ist habe ich die App natürlich auch auf meinem Smartphone und durfte vor ein paar tagen an einer Umfrage teilnehmen "Warum kaufst Du Bio". Als Belohnung wurden einige Tafel Schokolade verlost und zum Testen versendet. Wir lieben Schokolade und haben uns über die kleine Überraschung im Briefkasten gefreut. 

Bio Halbbitter Schokolade mit Granatapfelzubereitung, 57 % Kakao


Die aus kontrolliert biologischem Anbau stammenden Rohstoffe sind die Grundlage für alle NATURATA Schokoladen. 

NATURATA Schokolade wird nach traditionellen Verfahren in der Schweiz hergestellt. Feine, ausgewählte Zutaten und bewährte Rezepturen geben der Schokolade ein unvergleichliches Aroma. Ihren verführerischen Schmelz erhalten die Schokoladen durch das Conchieren. Da eine lange Conchierdauer einen feinen, zarten Schmelz und den typischen Schokoladengeschmack bewirkt, werden NATURATA Schokoladen besonders lange conchiert (je nach Sorte bis zu 72 Stunden).








Die Schokolade ist mittlerweile vernascht und wir kommen zu unserem Fazit. 
Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten und würde auf den ersten Blick wahrscheinlich auch nicht zum Kaufen anregen. 
Die Schokolade ist sehr knackig und schmilzt auf der Zunge. Den Granatapfel haben wir allerdings nicht rausgeschmeckt. Beim essen der Schokolade merkt man zwar die Füllung aber es ist Geschmacklich nicht zuzuordnen. Trotzdem hat die Schokolade geschmeckt und für alle Bio Liebhaber zu empfehlen. 
UVP: 100 g 1,15 euro. 
Habt Ihr die Schokolade auch schon probiert? Oder andere Produkte von Naturata


Kommentare:

  1. Natura Produkte kenne ich, diese Schokolade nicht. Sieht ganz ansprechend aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls Du die Schokolade mal probieren solltest, kannst Du mir ja mal eine kurze Rückmeldung geben :-)


      LG

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe