Seepferdchen Mixed von Guylian



Vor einiger Zeit wurden auf der Webseite von Guylian Produkttester für das Seepferdchen Mixed gesucht. Und wie Ihr sehen könnt hatte ich das Glück und bekam die Möglichkeit diese zu testen. 

Guylian Pralinen werden ausschließlich aus belgischer Premium-Schokolade hergestellt und in mehr als 100 Ländern weltweit verkauft.


"Die Chocolaterie Guylian und Seepferdchen-Pralinen sind untrennbar miteinander verbunden, wurden sie doch vom Gründerpaar Guy und Liliane Foubert erfunden. Weltweit bekannt und beliebt sind die unverwechselbaren Schokoladen-Seepferdchen mit der einzigartigen Guylian Nussnougat-Füllung."

Die Seepferdchen die wir zum testen bekamen  gibt es in den Geschmacksrichtungen Vanilla, Milk Truffle, Karamell sowie Crunchy Biscuit.
Die ich euch nun natürlich auch einzeln zeigen möchte. 




Die Seepferdchen Crunchy Biscuit sind marmorierte Schokoladen-Seepferdchen gefüllt mit einer köstlichen Crème aus weißer Schokolade mit knusprigen Biskuitstückchen und einem Hauch von Vanille.

Die Praline ist knusprig und zart zu gleich ich liebe diese Mischung. 


Die Seepferdchen Caramel begeistern auch mit einer Hülle aus feiner belgischer Milchschokolade, jedoch ist der weiche Kern aus Karamell.

Der Kern ist sehr weich und der Geschmack von Karamell sehr lecker. 


Die Seepferdchen Milk Truffle mit der cremigen Milchschokoladen-Füllung erfreuen Liebhaber bester belgischer Milchschokolade.

Die leichte Trüffelcreme schmilzt auf der Zunge und ist sehr süß. 



 Die Seepferdchen Vanilla gibt es in der Sortimentspackung aus weißer Schokolade, gefüllt mit zarter Milchcreme aus weißer Schokolade und einem leichten Vanillearoma.

Der Geschmack der weißen Schokolade lässt sich gut rausschmecken sowie auch ein hauch Vanille. Die Praline ist sehr süß, schmeckt aber hervorragend. 



Insgesamt 16 Seepferdchen-Pralinen (148 g), präsentieren sich, hübsch angeordnet, in einer aufklappbaren Pralinenschachtel und sind derzeit für 3,99 € bei allyouneedfresh erhältlich.



Ich habe die Guylian Pralinen schon als Kind gerne gegessen und habe mich daher riesig über diesen Produkttest gefreut. 
Uns haben alle vier Sorten sehr gut geschmeckt und wir können euch nur empfehlen diese mal zu probieren. 
Es ist auch ideal als kleines Mitbringsel oder auch einfach nur zum Kaffee wenn mal unerwartet Besuch vor der Tür steht. 

Die Seepferdchen sind von der Sortenvielfalt sehr unterschiedlich und jede einzelne schmeckt klasse. 

Typisch für das Produkt ist die Liebe zum Detail, welches sich in jeder einzelnen Praline optisch wiederspiegelt. 

Vielen Dank nochmal an guylian für das Testpaket. 

Kommentare:

  1. Hallo, toller Beitrag. Über so einen Produkttest hätte ich auch nichts gegen einzuwenden. Jummy. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja der war wirklich lecker :-) Schokolade ist einfach was tolles

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe