Somat Gold Tabs


Vor ein paar Tagen erreichte uns ein Paket von Henkel-lifetimes mit Somat Gold Tabs. Worüber ich mich sehr gefreut habe. Erstmal Vielen Dank dafür.

Das Paket kam in einem sehr guten Moment, den meine Tabs neigten sich dem Ende zu und die Spülmaschine füllte sich. Somit kamen die Somat Gold Tabs direkt zum Einsatz. 



Bei Somat Gold handelt es sich um multifunktionale Spülmaschinentabs mit Filterschutz und Extra-Kraft gegen Stärke. Die Verpackung ist aus festem Pappkarton und enthält 20 einzeln in Folie verpackte Tabs.
Eine Packung ist zum Preis von ca. 8,39€ erhältlich.
Die Verpackung ist sehr ansprechend und die Bezeichnung "Gold" lässt direkt auf ein hochwertiges Produkt schließen.





Das Besondere an dem neuen Somat Gold ist es, das zusätzlich zu den bereits vorhandenen Funktionen wie Langzeit-Glasschutz, Geruchsneutralisierer und Extra-Trocken-Effekt enthält die Somat Gold Tabs jetzt auch eine Extra-Kraft gegen Stärke und einen Filterschutz.
Somat hat damit 12 verschiedene Funktionen in seinen Tabs eingesetzt
1. Reiniger (kraftvolle Reinigersubstanzen entfernen selbst hartnäckigen Schmutz z.B. Stärkereste....)
2. Klarspüler (Verhindert Wasserflecken)
3. Salzfunktion
4. Edelstahlglanz
5. Langzeit-Glasschutz
6. Niedrigtemperatur-Aktivator
7. Reinigungsverstärker
8. Geruchsneutralisierer
9. Express-Kraft-Formel
10. Extra-Trocken-Effekt
11. Extra-Kraft gegen Stärke
12. Filterschutz


Da bereits Salz und Klarspüler enthalten sind, muss es nicht nochmal zusätzlich in die Spülmaschine gegeben werden. Auch wenn die Kontroll-Lampe aufleuchtet. Außer ihr wohnt in einem Gebiet mit hartem Wasser, dann könnt ihr zusätzlich Salz verwenden.  


Die Somat Gold Tabs konnten uns wirklich überzeugen. Auch wenn ich den Preis etwas überzogen finde, aber im Gegensatz spart man sich das Salz und den Klarspüler. Welches ich aber wahrscheinlich trotzdem auffüllen würde, wenn es leer wird. Bei diesen Tabs ist das vorspülen des Geschirrs wirklich nicht nötig, den die Tabs schaffen auch angetrocknetes sauber zu spülen. Selbst die Gläser wurden glasklar und haben sich sauber angefühlt.  
Ich stelle auch gerne Töpfe und Pfannen mit in die Spülmaschine :-) den ich hasse es diese mit der Hand zu spülen. Auch diese werden mit den Tabs restlos sauber. Ich werde mir die Tabs wahrscheinlich auch noch zwischendurch nachkaufen wenn sie mal im Angebot sind.
Welche Tabs benutz Ihr? 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe