Das Schneekugelhaus!!!


Jeder kennt  Sie und die meisten haben oder hatten schon mal eine. Die kleinen Glaskugeln mit unterschiedlichstem Innenleben.
Schneekugeln sind interessant und faszinieren zu gleich. Fast jeder der an Ihnen vorbei geht muß einmal dran schütteln. Oft bringt man eine Schneekugel auch aus dem Urlaub als Erinnerung mit. 
Bin vor ein paar tagen durch einen Zufall auf das Schneekugelhaus im Internet gestossen. Das es da so viel Auswahl an verschiedenen Schneekugeln gibt hab ich nicht erwartet. Schneekugeln soweit das Auge reicht.

Mega-Spieluhr Schneemann mit Licht und Snowmotion
Bereits auf der Startseite wird einem ein riesen Angebot an Schneekugeln präsentiert. Es gibt verschiedene Motive, Größen und auch unterschiedliches Design. In weit über 30 Kategorien kann man sich umschauen und herumstöbern .
Der Shop ist folgende Kategorien aufgeteilt:


Schneekugel Zur Verlobung
                                                                               Kategorie,, Hochzeit``

Foto-Schneekugel "Ich hab dich soooo lieb"
Kategorie,,Liebe& Freundschaft``
Gothic Schneekugel Totenkopf in Skelett-Hand
Aus der Rubrik ,,Mystik``

`2009 wurde der Shop mit über 300 verschiedenen Schneekugeln eröffnet und vor allem in der Vorweihnachtszeit gibt es wieder ganz tolle Neuigkeiten.

Zu jeder Schneekugel gibt es eine tolle Beschreibung und mehrere sehr gute Artikelbilder. Als Highlight gibt Schneekugeln mit einer Spieluhr ausgestattet. Passend zu Weihnachten gibt es eine große Weihnachtsrubrik mit 520 Artikeln.
Natürlich hab ihr auch die möglichkeit selbst eine Schneekugel zu gestalten.

Bezahlen könnt Ihr ganz einfach per Sofortüberweisung, Paypal, Vorkasse oder Nachnahme. 
Die Versandkosten betragen 4,50 euro und ab 50 euro Versandkostenfrei.
Die Ware wird sehr gut verpackt, damit auch nicht zu bruch geht.

Zum testen bekam ich eine sehr schöne Schneekugel ,,Harte Schale-Weicher Kern  ``
Schneekugel "Harte Schale - Weicher Kern"
Süße Glitzerkugel mit der Aufschrift ,,Harte Schale- Weicher Kern``.In der Kugel befindet sich eine mit Gold ausgekleidete Kokosnuss. Darin schwebt ein dickes rotes Herz. Der geradlinig gestaltete Sockel ist weiß- grundig und mit roten Herzchen sowie goldenen Linien verziert. In der Kugel glitzert goldener Glitter, wenn man sie schüttelt. 
Hier noch ein paar Detail Fotos:
Schneekugel "Harte Schale - Weicher Kern"

Schneekugel "Harte Schale - Weicher Kern"

Schneekugel "Harte Schale - Weicher Kern"
Nochmals Vielen Dank an Martina Schimmel vom Schneekugelhaus für die tolle Schneekugel.

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe