Flecken-teufel und Kühlschrank frische

Gestern erreichte mich ein Umschlag von Deltapronatura . Der Name sagt euch noch nichts?
Deltapronatura vertreibt sehr bekannte Marken so wie:
Dr. BeckmannBlistexBullrichCarbona
Das sind schon Namen die euch im Alltag wahrscheinlich oft begegnen.
Hinter diesen erfolgreichen Marken steht Deltapronatura- eines der wenigen konzernunabhängigen mittelständischen Markenartikel- Unternehmen im Besitz der dritten Generation der Inhaberfamilien geleitet von den Eigentümern Heiner Beckmann und Gerhard Krauss 


Vielen Dank an Deltapronatura für die Produkte.
Zum testen bekam ich eine Kühlschrankfrische und eine Flasche Fleckenteufel für Obst, Gemüse und Rotweinflecken.
Die Kühlschrankfrische hab ich direkt ausgepackt und in den Kühlschrank gestellt. Ich dachte zuerst das es wahrscheinlich extrem riecht, aber der Duft war nur ganz leicht wahrzunehmen. Zum Glück weil wenn der Kühlschrank dann nach sehr viel künstlichem riecht, wollte ich auch nicht. Jetzt steht es im Kühlschrank und fällt gar nicht auf und stört auch nicht. 
Dr. Beckmann Kühlschrank-Frische absorbiert mit Bicarbonat und natürlichen Limonenextrakten unangenehme Gerüche im Kühlschrank, die durch Lebensmittel (z.B. Fisch, Käse, Zwiebeln) verursacht werden können.Die Gelformulierung filtert die in der Luft befindlichen, geruchsentwickelnden Partikel und bindet diese wie ein Schwamm. Wirkt bis zu 2 monaten.
Und ist Online bei http://www.dr-beckmann.de/ für 2,99 euro erhältlich.


Fleckenteufel für Obst, Gemüse und Rotwein flecken. Ideal für Flecken von: Beeren, Campari, Frucht (Brei-Eis), Gemüse( Saft), Jod, Limonade, Marmelade, Obst (aft), Parfüm/ Rasierwasser, Rotwein, Sekt. Den Fleckenteufel hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber bei der nächsten gelegenheit. 


0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe