Seeberger

Jedem sag der Name Seeberger etwas. Die meisten werden wahrscheinlich sofort an Kaffee denken, wenn Sie den Namen hören. Aber  Seeberger hat aber sehr viel mehr zu bieten.

Hinter dem Namen Seeberger verbirgt sich ein seit über 165 Jahren bestehendes Familienunternehmen aus Ulm, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat beste Qualität und höchsten Genuss zu bieten. 
Das Sortiment von Seeberger umfasst eine enorm grosse Auswahl an Trockenfrüchten und Nüssen. Aber auch Kaffee, der in einer der ältesten Kaffeeröstereien Deutschlandsproduziert wird, ist fester Besatndteil der großen Produktauswahl.
Bei den Produkten von Seeberger wird nicht nur auf das Anbauen und das letztendliche Ernten in dem jeweiligen Erzeugerland geachtet, sondern auch auf den sorgfältigen Transport der Ware sehr viel wert gelegt
. Diese Kombination gewährleistet den höchsten genuss in der Tüte...
Ich hatte das Glück und bekam von Seeberger 3 tolle Produkte zum testen. Im Packet enthalten waren.
Erdnuss-Cashew-Mix ,,Chili-Style``
Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style
Die gelungene Mischung aus geröstet gesalzenen Erdnuss- und Cashewkernen überzeugt mit feiner feurigen Note alle Genießer und Liebhaber von herzhaften Snacks.

Erdnuss-Cashew- Mix,, Thai-Style``
Erdnuss-Cashew-Mix Thai-Style
Die aufwändig komponierte Mischung aus gerösteten und gesalzenen Erdnuss- und Cashewkernen lässt Genießer von Zitronengras, Sweet Chili, Lotusblüten und traumhaften Stränden träumen.

Blanchierte Mandeln,,Honig & Salz``
Blanchierte Mandeln Honig & Salz
Wunderbar aromatische Marcona-Mandeln aus Spanien, cremiger Honig und eine Prise Salz ergeben eine geniale Kombination, die den Begriff „Lust auf Süßes“ ganz neu definiert.

Erstmal Vielen Dank für den tollen Test, hab mich wirklich drüber gefreut.
Es sind Geschmacksrichtungen die ich persönlich bisher so noch nicht kannte, aber man lässt sich ja gerne von etwas neuem überzeugen. Ich persönlich fand die Mandeln sehr lecker und meine große Tochter auch, die anderen 2 Sorten war nicht so Ihre Geschmacksrichtung. Der Erdnuss-Cashew-Mix,,Thai-Style`` hat mir auch sehr lecker geschmeckt. Ich konnte mir zuerst nicht wirklich vorstellen was für eine Geschmacksrichtung das sein würde, aber es schmeckt richtig lecker. Meinen Mann hat der Chily- Style überzeugt. Es ist eine praktische wieder verschließbare  
Packung. Ideal für einen gemütlichen Abend und für jede Party ein muß .

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe