Very Berry Maske

Gestern bekam ich von clixresearch eine Very Berry Maske 2 zum testen.


Habe mich sehr über die Maske gefreut, weil ich oft Masken anwende und die Maske bzw. die Marke kannte ich noch nicht.


Die Verry Berry Maske ist eine tiefenreinigende  Maske mit Anti- Oxydantien
Anwendung:
1. Reinigen Sie IhrGesicht vor der Anwendung
2. Tragen Sie die Maske auf
3. Lassen Sie die Maske für 10- 15 Minuten einwirken
4. Mit Wasser abwaschen
5. Trocken tupfen


Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus und fällt direkt ins Auge.
Die Verpackung lässt sich sehr leich öffnen und die Handhabung ist auch sehr einfach.


Die Maske riecht sehr fruchtig und ist Brombeerfarbig.
Die Maske lässt sich sehr leicht auftragen und für eine Anwendung fand ich die Menge sogar zuviel. Nach dem Auftragen und während der Einwirkzeit fühlt sich die Haut frisch an und er riecht noch sehr lecker, was auch ein positiver Nebeneffekt ist. Die Maske spannt nicht auf der Haut, so wie manche andere Masken.
Das Abwaschen ist ganz leicht. Ich habe allerdings einen Waschlappen benutzt, weil ich es sonst wahrscheinlich in den Haaren gehabt hätte :-)
Nach der Anwendung fühlte sich die Haut sehr weich, frisch und glatt an. 
HIER könnt Ihr euch die Maske nochmal genauer anschauen und es gibt noch sehr viel Produkte die auch Interessant wären.



1 Kommentar:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe