Edelstahlseife

Vor einigen tagen bekam ich eine Edelstahlseife zum testen zu gesandt. 



Jeder der oft Essen zubereitet und mit Lebensmittel in Kontakt kommt, kennt das wenn man einige Gerüche nicht so leicht von den Händen wieder weg bekommt. Den einige Gerüche wie Zwiebeln, Knoblauch oder auch fisch haften sehr lange an der Haut.  Jemand der gerne Angeln geht kennt das Problem nur zu gut. 
Ich hab zwar auch schon mal was von einer Edelstahlseife gehört aber konnte mir nicht wirklich ein Bild darüber machen. 


Im ersten Augenblick wo ich den Umschlag öffnete war ich ein bisschen irritiert, den die Edelstahlseife sieht aus wie eine Mutter (Schraube). Was im nachhinein auch ziemlich praktisch ist.
Die Edelstahlseife ist ziemlich schwer aber hat genau die richtige Größe für die Küchenschublade.



Es ist auch für Angelausflüge sehr praktisch, passt in jede Tasche.
Ich habe die Edelstahlseife jetzt ein paar mal ausprobiert, ich muß schon sagen das es besser ist als mit normaler Seife, aber so ganz hab ich die Gerüche von den Händen nicht weg bekommen. 
Wer mehr erfahren möchte kann gerne mal bei Facebook 

Kommentare:

  1. ...das ist witzig, dass du auch gerade darüber berichtest, denn ich hatte heute auch zum ersten Mal sowas in der Hand - aber nicht gekauft... Klingt interessant, hat mich aber auch nicht richtig überzeugt.

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich ja nie drauf gekommen was das sein soll :-) Aber die Idee finde ich gut

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe