Ideal Hydratation von CARITA

Vor ein paar tagen bekam ich eine tolle Maske zum testen von Friendstipps bei Facebook.



Diese Creme- Maske sorgt sofort für befeuchtung der Haut. Den die Maske soll Wasser der Polynesischen Lagunen enthalten welche Reich an wertvollen Mineralien und Spurenelementen sind. Und die Haut des Konsumenten verjüngen. Es versorgt die Haut mit neuer Zellenenergie und Vitalität, wie auch mit Feuchtigkeit. So strahlt die Haut wieder und fühlt sich geschmeidig weich an.
Es wird empfohlen ein oder zwei mal pro Woche anzuwenden.

Ich habe die Maske jetzt schon einige male angewendet und finde die total super. Als erstes duftet die Maske einfach genial....So einen tollen Duft hab ich selten bei einer Maske gerochen. 
Die Maske lies sich sehr leicht auftragen und die einwirkzeit beträgt auch nur 5 minuten, was für den Alltag einfach perfekt ist. Es geht schnell und es wird eine große Wirkung erzielt .


Die Maske fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und lässt sich auch einfach wieder entfernen. 
Ich kann die Maske nur empfehlen obwohl ich den Preis etwas hoch finde. In den USA kostet die Maske 63-, Dollar. 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe