Hair Doctor Teil2


Durch die Jahrzente lange Erfahrung im Friseurhandwerk und durch die Verwendung bester Qualitätsprodukte sowie professionelles know how beim styling von haaren. Gibts es bei Hair Doctor nur ein Versprechen:

Pflegt. Schützt. Macht schöner!



Vor einiger Zeit habe ich euch schon mal über die Produkte von Hair Doctor berichtet.
Siehe HIER

Und heute möchte ich erneut 2 ganz tolle Produkte von Hairdoctor vorstellen.


Pflegt. Schützt. Macht schöner. Dieses Versprechen gilt auch für die neue Produktentwicklung von Hair Doctor. Nach Hair Doctor Oil und Hair Doctor Hair Spray, zwei Produkten mit dem hochwertigen Arganöl, bringt die Hairstyling- und Pflegemarke jetzt den Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner mit Weizenprotein, Papaya und Grüntee auf den Markt.



Beauty und Pflege Mousses versorgen heute Gesicht und Körper, spenden fühlbare Pflege und sind besonders beliebt: Sie lassen sich hervorragend verteilen und setzen durch ihre Form tiefenwirksam an. Eine neue Mousse-Haarpflege mit einzigartiger Konsestenz speziell für trockenes und strapaziertes Haar entwickelte Hair Doctor mit dem Leave in Pflegeschaum Hair Doctor Brilliant Mousse. Er setzt genau auf die Form-Vorteile von Mousse und entwickelt diese noch weiter. Eine Packaging-Innovation führt zu dem Ergebnis: Fest und cremig zugleich, entsteht das Mousse durch den neuartigen Dosier-Sprühkopf. Er verleiht Hair Doctor Brilliant Mousse seine typische, an köstliche Sahne erinnernde Form. Sein zarter, cremiger Exotik-Duft unterstützt das Erlebnis für die Sinne. Hair Doctor Brilliant Mousse schützt und spendet Feuchtigkeit, es verleiht dem Haar so brillianten, seidigen Glanz.



Die Innovation: Neben der pflegenden und feuchtigkeitsspendenden  Funktion des Conditioners besitzt Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner einen integrierten Hitzeschutz. Beim Stylen mit Föhn und Glätteisen wird das Haar Temperaturen von bis zu 220°C ausgesetzt. Der integrierte Hitzeschutz wirkt dagegen wie ein Schild und schützt vor  hitzebedingtem Austrocknen, Spliss und mattem Haar. Das Produkt spart damit Zeit, Platz und schont das Beauty-Budget - denn es vereint mit hochwertigem Conditioner und Hitzeschutz gleich zwei Produkte in einem.


Ich bin von beiden Produkten  überzeugt worden und finde die erfüllen voll und ganz seinen Zweck. 
Der Conditioner habe ich aufs feuchte Haar aufgesprüht und danach gefönt. 
Das glätten der Haare ging ohne Probleme und die Haare fühlen sich sehr weich und gepflegt an.
Und der Duft ist total klasse. Die Haare riechen sehr angenehm nach der Anwendung.
Das Brillant Mousse ist wirklich super zum stylen und es duftet auch sehr angenehm.
Ich möchte die Produkte von Hair Doctor beim stylen nicht mehr missen und kann
es jedem nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank an das Team von Hair Doctor für den tollen Test.




1 Kommentar:

  1. Hallo,

    tolles Bericht. Habe jetzt auch Lust diese Produkte mal zu Testen.
    Übrigens habe ich dich zur meiner Leseliste zugefügt. Finde deinen Blog sehr schön, überichtlich und interessant. Dein profil hat mich aus sehr neugierig gemacht. Ich bin genau so alt wie du. habe 2 jährige Tochter.
    Würde mich freuen wenn wir uns vielleicht schreiben würden. Bist du auch bei Facebook?

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe