Pasta per due!!!


Mirácoli

Auf Facebook bei Miracoli gab es eine tolle Aktion wo man ein Probier Pastapaket  bekommen konnte.



Und ich war eine der Glücklichen die sich über ein Paket freuen konnte.
Erstmal Vielen Dank dafür!!!

Miracoli gibt es schon seit 1961, Pasta und Pizza waren zu der Zeit noch etwas Außergewöhnliches in deutschen Küchen und erinnerten an Italien, Sommer und Urlaub. Mit Miracoli konnte man ein kleines Stück Italien nun öfter und ganz einfach genießen. 
Spaghetti mit Tomatensoße gehören fest zum alltäglichen Speiseplan.
Auch Miracoli hat sich weiter entwickelt und bietet eine breite Palette von typisch italienischen Pasta -Gerichten und Saucen an. Produkte bei Miracoli werden getrennt in der Packung mitgeliefert, damit jeder Miracoli Freund sein Lieblingsgericht ganz individuell verfeinern und abschmecken kann.

Vielen Dank für die tolle Aktion

1 Kommentar:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe