Pantene Pro-V


Normal-Dickes Haar

Bei mokono wurde 90 Test- Blogger für das neue Pantene Pro-V gesucht und ich habe Glück gehabt und bin dabei.

Und so sah mein Testpaket aus:



Pantene Pro-V Repair & CareShampoo
Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung
Pantene Intensive Repair Kur
Pantene Hitzeschutz & Glanz Spray

Diese Pflegeserie ist für "normales - dickes Haar"
Bevor ich euch meine Testergebnisse vorstelle...zeige ich euch noch die einzelnen Produkte.

Repair & Care Shampoo


Feuchtigkeit und Widerstandskraft* für Ihr trockenes / strapaziertes Haar

Die Repair & Care Pflegeserie hilft:
  • Die Widerstandskraft* Ihres Haares wiederherzustellen.
  • Vor zukünftigen, durch Styling verursachten Haarschäden zu schützen.
  • Das Entstehen von Spliss zu verhindern.

                             
                                                                     Repair & Care Spülung



Die Repair & Care Pflegeserie hilft:
  • Die Widerstandskraft* Ihres Haares wiederherzustellen.
  • Vor zukünftigen, durch Styling verursachten Haarschäden zu schützen.
  • Das Entstehen von Spliss zu verhindern.

  
                                                               2 Min Intensiv Kur



Intensive Feuchtigkeit und Schutz gegen Styling-Schäden für Ihr trockenes, strapaziertes Haar .

Hitzeschutz & Glanz Pflege Sprühkur


Die Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur für normal-dickes Haar:
  • Hilft, Ihr Haar vor Schädigungen durch Hitze zu schützen und verleiht ihm Glanz.
  • Vermindert die Entstehung von Frizz für herrlich geschmeidiges Haar.
Ich habe nun schon öfter Produkte von Pantene Pro v verwendet und bin auch bei dieser Pflegeserie total zufrieden. Der Geruch von den Produkten ist sehr angenehm und somit macht es noch mehr Spaß sie zu verwenden. Von dem Shampoo reicht eine kleine Menge aus und es lässt sich super in den Haaren verteilen und schäumt auch sehr gut.
Nach dem Ausspülen habe ich die Pflegespülung in das Haar einmassiert. Schon beim einmassieren spürt man wie geschmeidig und glatt sich die Haare anfühlen.
Da ich meine Haare täglich glätte habe ich die Hitzeschutz Sprühkur auf das feuchte Haar aufgesprüht, die Haare gefönt und wie gewohnt Gestylt. 
Das neue Design der Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Die neuen Farben für  den jeweiligen Haartyp sind auch ein toller einfall und somit hat es einen hohen Wiedererkennungswert.
Ich kann euch die Produkte von Pantene nur wärmstens empfehlen.
Ich bin wirklich überzeugt und werde die Produkte auch weiterhin benutzen.
Vielen Dank für den tollen Test.

Kommentare:

  1. oh, ich liebe Sprühkuren ^^ herzlichen Glückwunsch für den tollen Test und natürlich wünsch ich schöne geschmeidige Haare

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe die Produkte für Feines haar bekommen. Bin auch sehr zufrieden.

    Liebe Grüße

    Tati

    AntwortenLöschen
  3. ist diese sprühkur wirklich ein hitzeschutz für das glätten?

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe