Produkte testen bei Kjero.de



Seit ein paar tagen gibt es einen neuen Produkttestportal, wo Ihr spannende und interessante Produkte testen könnt. Welches ich euch nun ein bisschen näher vorstellen möchte.

Diese Plattform befindet sich noch in den Kinderschuhen also noch in der Betaphase. Aber ich möchte Kjero gerne unterstützen.



Das neue Konsumgüterportal Kjero.de bietet tolle und neue Produkte zum testen an und jeden tag werden noch zusätzlich interessante Produkte vorgestellt.
Auch ein kleiner aber feiner Online-Shop, der ausgewählte Schmankerl vorwiegend im Gourmet Bereich anbietet, gehört zu dem neuen Portal.


Die Produkttestplattform bietet eine Menge für Blogger, es gibt die möglichkeit in den Bloggerclub beizutreten und somit noch mehr vorzüge zu genießen.

Die Vorteile:

  • als Produkttester kostenlose Produkte testen
  • täglich werden intzeressante Produkte vorgestellt
  • spannende und außergewöhnliche Produkte entdecken
  • besondere Erlebnisse mit Freunden erleben und teilen







0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe