Ricotta von Galbani



Vielseitig und leicht – perfekt für die italienische Küche
Galbani Ricotta ist ein vielseitig einsetzbarer Käse aus Kuhmilch-Molke, der einen milden Geschmack und einen geringen Fettgehalt von nur 13 % hat. Er lässt sich hervorragend zu Brotaufstrich verarbeiten oder zum Verfeinern von Saucen und Hauptgerichten verwenden.  
Ricotta erfreut sich auch in der hiesigen Küche wachsender Beliebtheit und wird oft anstatt von Quark oder herkömmlichem Frischkäse verwendet. Dank des niedrigen Fettgehalts und gesunder Inhaltsstoffe wie Kalzium und Eiweiß bereichert er jedes Gericht und macht dabei garantiert eine gute Figur!

Besonders lecker als frischer Brotaufstrich
Als Basis für Brotaufstrich ist Galbani Ricotta geradezu prädestiniert! Einfach nur mit frischen Kräutern, gehacktem Rucola, Tomatenmark, Salz und Pfeffer mischen – schon fertig! Viele andere Zutaten lassen sich ebenso mit Ricotta kombinieren!




Kochen & Genießen
Möchtest auch Du die Vorzüge des Galbani Ricotta kennenlernen, dann veranstalte mit Deinen Freunden einen kreativen Kochabend und lasst gemeinsam die Kochlöffel kreisen. Holt Euch Inspiration auf der http://www.galbani.de, dort findet Ihr viele Ricotta-Rezepte, z.B. für Tagliatelle mit Pilz-Sauce, Thunfisch-Tramezzini, einen Karamell-Pudding, eine Tomaten-Tarte und vieles mehr.


Wenn du als Produkttester ausgewählt wurdest kannst du mit 5 Freunden zusammen einen tollen Kochabend veranstalten.
Welches Gericht Du dann zusammen mit Deinen Freunden zubereitest ist natürlich Dir überlassen.
Interessante Kreationen und Ideen findest Du auf brandooz oder bei Galbani.
Das Team von brandooz meldet sich dann per E-Mail bei Dir mit einer Bestätigung, und schon darfst Du Dir 5 Packungen Galbani Ricotta im Wert von je € 1,89! (insg. € 9,45) im Supermarkt besorgen
Das Einzige was du beachten solltest.
Den Kassenbon musst Du unbedingt aufheben, damit Du ihn später bei brandnooz auf der Seite hochladen kannst, um den Betrag zurückzuerhalten.
Super Sache und keine Angst zwecks dem Kassenbon ich habe bisher mein Geld komplett zurückerstattet bekommen.
Jetzt aber schnell Produkttester werden bei brandnooz und hol dir den Ricotta von Galbani nach Hause.



0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe