Humpfle - Der Schulranzen-Fachhandel

Hallo Ihr lieben, ich möchte euch heute einen Onlineshop vorstellen der auf Schulbedarf spezialliesiert ist.
Was jetzt wieder nötig ist da das neue Schuljahr bald wieder beginnt. Und jedes Jahr hat man das selbe Thema , welche Schultasche, welche Sporttasche!!??
Und dieser Onlineshop gibt eine große hilfestellung bei der Entscheidung.

Humpfle heißt dieser Shop und führt Schulranzen der Marken Scout, McNeill und DerDieDas, Schulrucksäcke der Marken 4YOU und Take it easy und Vorschul- bzw. Kindergartentaschen von Scouty. Auch die Exklusiv und Style Editionen von Scout als auch die Limited Editions von 4You findet man bei Humpfle.
 

 Hierbei handelt es sich um einen Familienbetrieb der bereits sein 1989 im Bereich Spielwaren und Schulranzen tätigt ist. Und auch der geeignete Fachhändler dafür ist.
In Wenden-Gerlingen kann man ausgiebig stöbern und sich die Schulranzen ansehen und natürlich anprobieren. Hier bekommt man eine fachmännische Beratung und kann in Ruhe und mit Hilfe des Teams von Humpfle den passenden Schulranzen oder Rucksack für das eigenen Kind finden.
Aber das war nicht genug. Und so startete im Sommer 2007 der Online-Shop Humpfle.de. Hier findet man nun ein tolles Sortiment rund um Schulranzen und Co. Verkauft werden hier nun Schulranzen, Rucksäcke, Sporttaschen, Geldbörsen und Etuis.
Natürlich bekommt man aber auch Online einige Hilfestellungen, um beim Kauf des passenden Schulranzens nichts falsch zu machen.
So findet man auf der Homepage viele Tipps zur Wahl des richtigen Schulranzens und natürlich auch zum richtigen Sitz des Ranzens.

Im Shop findet man eine tolle und vor allem große Auswahl verschiedener bekannter Marken.Wie z.b DerDieDas,Scout,McNeil,4You, Take it Easy, und auch die verschiedensten Modelle und Zubehör

Schulranzen
Schulrucksäcke
Sporttaschen
Sportbeutel
Mäpchen
Geldbeutel
Brotdosen
Regenschirme

Zu jedem Produkt findet man die passende Beschreibung. Ihr könnt außerdem eine Farbe auswählen und ein Motive und auch ob für Junge oder Mädchen ist dort wählbar.

Für unseren Produkttest haben wir uns für eine Sporttasche der Marke 4you entschieden.


Maße:  H 24 x B 43 x T 23 cm
Volumen: 24 Liter
1 Hauptfach mit Doppelreissverschluß
1 Reißverschlus-Vorfach
1 Reißverschluss-Nassfach
verstell- und abnehmbarer Umhängeriemen
2 Tragegriffe

Die Sporttasche hat ein sehr großzügiges Volumen, so das es ideal für den Sport oder auch zum Schwimmen ist.Die Sporttasche ist uns täglicher begleiter geworden, unsere große Tochter benutzt die Tasche, mein zum Sport, also im dauer einsatz. :-)
Die Sporttasche hat einen Umhängegurt, Vortasche, seitliches Nassfach und Tragegriffe. Da sie sehr großzügig geschnitten und gestaltet ist, passen Turnschuhe und Turnkleidung rein, und sogar noch eine große Flasche Trinken.

Der Stoff und die Nähte sind sehr gut verarbeitet, und ich konnte keine Mängel feststellen, auch die Motive auf der Vorderseite sind sehr gut aufgebracht worden.

Man kann die Sporttasche einfach in der Hand halten oder man kann sie sich um die Schulter hängen.

Ich bin von der großen Auswahl sehr angetan, und auch die Preise finde ich ganz in Ordnung.

Die Versandkosten fallen bereits ab 49,00€ weg, darunter liegen sie bei 4,90€.
Bezahlen kann man per Vorkasse (wahlweise Überweisung, PayPal, Sofortüberweisung).

Ich kann euch den Shop und die Produkte sehr empfehlen,

2 Kommentare:

  1. Wieder mal ein super Testblog!
    Ich verfolge dich nun.
    Würde mich freuen wen du mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest.
    Viel Spaß wünsche ich dir noch beim weiter Testen.

    http://produkttests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Sporttasche sieht echt klasse aus! Sie würde meinem Jüngsten auch gefallen...

    LG Andrea

    P.S. Ich habe ein Gewinnspiel laufen, magst Du teilnehmen? Außerdem habe ich heute ein neues Widget auf meiner Seite eingebaut, das die Top-Kommentatoren anzeigt. Du wirst auch genannt! ;)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe