Jever Fun bei brandnooz

jever.jpeg

Sitzt du auch gerne mit Freunde in einer lustigen Runde zusammen? 

Dann ist diese brandnooz des Monats mit dem friesisch -herben Biergenuss von Jever Fun sicher genau das richtige für Dich!

Mit zwei Sixpacks und jeder Menge Vorschläge, wie Du mit Deinen Freunden aktiv sein, Spaß haben und gleichzeitig entspannen kannst, unterstützt Dich Jever Fun dabei, etwas Tolles in der Gruppe zu unternehmen.

Jever Fun – unverwechselbar wie seine Heimat Friesland
Wasser, Luft, Licht und das raue Klima Frieslands verleihen Jever Fun seinen typischen Charakter. Jever Fun wird als Vollbier gebraut und der Alkohol anschließend so schonend entzogen, dass der typische Geschmack komplett erhalten bleibt. Auf diese Weise entsteht ein perfekter Durstlöscher, der Dich – am besten gekühlt bei 4-7 Grad – jederzeit optimal erfrischt!

Viel Spaß da draußen mit Jever Fun
Was macht den Kopf besser frei als aktiv zu werden, gemeinsam mit Freunden? Um den Alltagstrott hinter sich zu lassen, ist Jever Fun garantiert der passende Begleiter. Jetzt, da der Sommer in großen Schritten auf uns zukommt, wird es höchste Zeit, um die Outdoor-Saison zu eröffnen! Wie wäre es zum Beispiel mit Frisbee oder Boccia? Oder etwas trendiger: Balancieren auf einer Slackline? In jedem Falle passt eine friesisch-herbe Erfrischung optimal dazu. Viel Spaß da draußen.

Anleitung für Dich und Deine Leser:
Sobald Du als Produkttester von uns ausgewählt worden bist, darfst Du Deine Freunde einladen. Wenn fünf von Ihnen Deine Einladung zusagen, erhältst Du dann eine endgültige Bestätigung und schon können die gemeinsamen Unternehmungen starten. Deine beiden Sixpacks Jever Fun erhältst Du ganz bequem direkt zu Dir nach Hause!

Werde Tester von Jever Fun
Um Tester zu werden musst du dich bei brandnooz anmelden, ist völlig kostenlos und dauert gar nicht lange.
Hier lang und werde Produkttester bei brandnooz

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe