Gewinne eine brandneue Tassimo Joy

 


Mögt Ihr Kaffee oder andere leckere Kaffee Spezialitäten?
Dann hab ich ein Gewinnspiel für euch.
Auf dem Blog http://www.schmunzelbiene.de/ könnt Ihr eine neue Tassimo Joy gewinnen :-)

 
Besitzt ihr bereits eine Tassimo, wenn Ja – welches Modell und was gefällt euch an der neuen Tassimo Joy besonders gut?
 
Ich besitze leider noch keine und hatte auch noch nie eine, aber vielleicht ist das Glück ja diesmal ein bisschen auf meiner Seite und bald schmück das neue Schmückstück meine Küche.
 
Ich liebe Kaffee und gehört zu einem gelunenen Morgen einfach dazu. Gerne würde ich die Milka Spezialitäten probieren. :-)
 
Das Design finde ich besonders ansprechend!!!!
 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe