Tea- Party

Hallo, ihr lieben heute möchte ich euch was für unsere Tee Liebhaber unter uns vorstellen.

Und zwar tea-party . Wie der Name es schon erahnen lässt , dreht sich hier alles um das Thema Tee.

 
Wir trinken zwar sehr viel Kaffee, aber auch viel Tee und somit habe ich fast jede Sorte zu Hause zur Auswahl. Dachte ich zumindest. Als ich den Shop von Tea-Party gesehen habe, wusste ich, das da noch viel Luft nach oben ist :-)
 
Ich habe einen ganz leckeren Tee von Tea- Party bekommen , wofür ich mich Herzlich bedanken möchte.
 

 
In der Packung befinden sich 4 verschieden Tee- Sorten.
(Insgesamt 20 Teebeutel)

 
Der Tee braucht eine Zieh zeit von 2- 3 minuten er duftet herrlich beim zubereiten. Und macht Lust auf mehr.
Wir haben alle Sorten probiert und mir hat Wild Berry am besten geschmeckt.
Meine Tochter konnte sich gar nicht entscheiden, sie fand alle Sorten sehr lecker.
Meine Kinder trinken sehr  viel Tee und hatten dadurch super vergleichsmöglichkeiten.
In dem Onlineshop von Tea- Party findet Ihr nicht nur leckere Tee Sorten für euch sondern auch wunderbare und schöne Geschenke im moment z.B für Weihnachten.
Oder auch nur als kleines Mitbringsel für Freunde oder Familie :-)
 
Ab einem Bestellwert von 30 euro ist der Versand kostenlos.
Was ich auch noch sehr interessant finde ist die Tea Party bei euch zu Hause.
Das heißt Ihr könnt bei euch zu Hause eine Tea Party veranstalten lassen, wo die Teesorten und Teegeschenke vorgestellt werden. Und direkt eure fragen beantwortet werden.

1 Kommentar:

  1. Habe dich getagged...würde mich freuen,
    wenn du mit machst :-D

    http://ladybutterflyworld.blogspot.de/2012/10/tag11-fragen.html

    LG

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe