Milka& LU Kekse


                                              Wofür würdet Ihr euch entscheiden?
                                                                Süß oder salzig

Milka
 
Wie man es von Milka ja auch kennt es wird immer nach neuen kreationen gesucht, nach neuen Kombinationen um verschiedene Geschmäcker anzusprechen.
 
Auf der Facebookseite von MILKA wurden 500 Geschmackspioniere gesucht für SÜß oder SAUER!!!
Natürlich habe ich die gelegenheit genutzt und mich beworben.  Ich habe mich für die süße Variante entschieden, wieso ausgerechnet für Süß kann ich gar nicht genau sagen, wahrscheinlich weil salzig etwas ungewohnt im zusammenhang mit Schokolade ist.
 
Und gestern kam das Schoko- Paket :-)
 

An der typisch lilaVerpackung und dem weißen schriftzug erkennt jeder das es sich um Milka handelt .
In einer anderen Farbe ist es auch gar nicht vorstellbar.

Natürlich mussten wir auch direkt eine Tafel auspacken und davon naschen.

 
Mit neuem Aussehen, neuem Geschmack und einem völlig neuen Genusserlebnis. Erst knusprig, dann zart schmelzend.
Aussen 20 knusprige LU Kekse und zarte Alpenmilch Schokolade innen-  bilden eine aussergewöhnliche Komposition.
 

Die Kombination aus Keks und Schokolade ist jetzt nicht wirklich was neues , aber bei dieser Schokolade passt es zu 100 %. Beim reinbeissen hört man den Keks richtig schön knacken und die Schokolade zergeht im Mund.
Was ich bei dieser Variante auch noch besonders gut finde ist das es auf beiden Seiten mit dem Keks versehen ist. Unsere jüngste ist fast 2 und beim Schokolade essen sehen die Hände meistens auch danach aus. Was ja auch normal ist , aber hier hat sie die möglichkeit die Schokolade am Keks anzufassen und die Hände bleiben sauber :-)
 
2 Tafeln sind schon verdrückt worden, die restlichen werden morgen an die Familie weiter gegeben, damit Sie die neue Kreation auch probieren können.
 
Die Schoki ist es auf jedefall Wert und kann es nur jedem empfehlen . Wir lieben Schokolade, aber Milka ist immer mein Favorit gewesen und das wird es auch wohl bleiben :-)
Die TUC & Milka werde ich beim nächsten Einkauf aber auch nochmal probieren...bin schon neugierig wie der Geschmack harmoniert.
 
 

1 Kommentar:

  1. Hi :D Wir durften auch testen !!! Total lecker!!! Zwei sind weggeputzt, der Rest verteilt :-D

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe