Wollig warm mit Wibo teil 2

Hallo Ihr lieben,

Vor einigen tagen hatte ich euch ja schon mein Testprodukt von Wibo Hier vorgestellt.
Heute folgt die 2 Phase des Produkts, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


 
Jetzt haben wir die Heizung schon seit einigen  Wochen und ich bin wirklich positiv Überrascht, den ich war am Anfang schon ziemlich skeptisch bzw. ich habe gedacht das es viel zu umständlich sein würde.
Aber wir sind alle sehr positiv Überrascht worden. Die ganze Familie und auch Freunde oder Bekannte die zu Besuch kamen haben die Heizung erstmal unter die Lupe genommen.
 
 
Was für mich persönlich ein wichtiges Kriterium bei so einer Anschaffung wäre das sie mobil ist . Und das ist sie ja nun eindeutig. Sie lässt sich ohne Probleme von ein Zimmer ins andere transportieren, den zu schwer ist sie auch nicht. Wir haben die Heizung hauptsächlich im Wohnzimmer genutzt, den da halten wir uns das meiste auf.  Unser Kater hat sich neben der Heizung auch ein Plätzchen reserviert :-)
 
Was in den letzten Wochen noch positiv aufgefallen ist das die Heizung nicht den Staub so extrem anzieht, sowie es bei den üblichen Heizkörpern im Haus der Fall ist. Die Reinigung ist auch simpel den einmal drüber gewischt und schon glänzt sie wieder.
In den ersten tagen hat die Heizung etwas komisch gerochen sobald sie heiß wurde, aber das ist jetzt auch weg.
 


Mittlerweile hatten wir die Heizung in wirklich jeden Raum stehen um zu heizen und die Räume werden viel schneller warm als mit den üblichen Heizkörpern. Im Badezimmer fand ich es besonders genial, den wenn man mal schnell unter die Dusche springen möchte nimmt man einfach die schon warme Heizung mit ins Bad und wirklich innerhalb paar Minuten ist es angenehm warm. Abends steht derHeizkörper bei mir neben dem Sofa den ich bin eine Frau und hab immer kalte Füße, da ist das ideal. Mein Mann hat schon immer gemeckert das es warm ist, aber da muss er jetzt durch :-) Den er hat den Heizkörper jetzt sogar schon mit in der Garage gehabt beim Schrauben am Auto.

Der wichtigste Aspekt an den Mobilen Heizkörpern ist definitiv die Ersparnis. Durch den Heizkörper verteilt sich die Wärme im Zimmer ganz anders als bei den üblichen Heizungen. Dadurch muss man seltener Heizen und somit spart man dadurch schon eine Menge.Und zudem sind die Heizkörper selber super sparsam.

Mittlerweile haben wir uns so an den Heizkörper gewöhnt das wir den gar nicht mehr hergeben würden. Es ist sein Geld wirklich wert. Meine Schwiegereltern haben sich mittlerweile auch den Katalog angefordert um das passende Modell für Ihr Haus zu finden.

Wer jetzt Interesse an Produkten von wibo hat kann hier einen kostenlosen Katalog anfordern.


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe