Pilz Risotto - von Reis fit

Hallo, Ihr lieben

Jeder kennt das von uns wenn es schnell gehen muss DAS KOCHEN :-)

Um so groß war die Freunde wo ich mein Testpaket  mit 5x Reis-fit Pilz- Risotto bekam, mit dabei waren noch die passenden Rezeptkarten und ein Italien Reiseführer von Marco Polo.

Die Zubereitung geht relativ einfach was auch Sinn der ist . 

 Erhältlich in 250g Packung für 1-2 Personen, mit CHAMPIONS & KRÄUTERN
- geeignet für Herd und Mikrowelle
- gelingt garantiert und blitzschnell
- ist reich an Ballaststoffen
- für Vegetarier geeignet
- ist frei von konservierenden und den Geschmack verstärkenden Zusatzstoffen, glutenfrei
- in ca. 3 Minuten fertig
- mit tollen Rezeptideen (auf der Packung und auf der Homepage)         



Die Erwartungen waren ziemlich hoch bei meiner Familie, den sie essen ziemlich gerne Risotto aber bisdahin hatte ich es immer selber zubereitet und auch in verschiedenen Variationen. 
Die Verpackung sah auch ganz ansprechend aus und dann ging es ans zubereiten :-)

100ml Vollmilch und den Beutelinhalt in einen Topf geben, zum Kochen bringen, vom Herd nehmen und eine Minute lang umrühren, damit der Reis schön cremig wird, 2 Minuten ziehen lassen, nochmal umrühren - FERTIG

Leider war ich mit dem Ergebnis  nicht zufrieden, wie wahrscheinlich auch jeder probier ich das essen zwischendurch beim zubereiten.  Um zu schauen ob es genug gewürzt ist ob es schmeckt und so weiter. 
Wie gesagt hat es mir beim abschmecken gar nicht geschmeckt....ich habe erwartet das es zumindest ein bisschen nach Pilzen schmeckt was Leider gar nicht der Fall war. Es hat sehr fade geschmeckt. So konnte ich es meiner Familie nicht vorsetzen, den die Kinder hätten es nicht gegessen. 
Somit habe ich noch frische Pilze angebraten mit Kräutern und Olivenöl verfeinert und unter das Risotto gehoben. 



Auf den Teller mit dem Risotto kam noch Käse oben  drauf und so war es auch optisch etwas schöner anzuschauen.  Geschmacklich war es dann auch ganz ok, aber leider hat  es pur nicht überzeugt . 


1 Kommentar:

  1. Ich habe mich erst gar nicht beworben, weil ich überhaupt keine Pilze mag... Im letzten Monat war es in der brandnooz Box, ich habe es meiner Schwiegermutter gegeben sie fand es OK. Die Meinungen bei diesem Risotto gehen stark auseiander wie ich gelesen habe :o)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe